Allnet, Starface und Yealink

Roadshow zu IP-Telefonie

09.05.2014 von Beate Wöhe
An vier deutschen Standorten können sich Fachhändler auf einer Roadshow ab Ende Mai Informationen rund um das Thema VoIP holen.
Foto: jd-photodesign, Fotolia.de


Der TK-Anlagenhersteller Starface, der VOIP-Endgerätehersteller Yealink und der ITK-Distributor Allnet erläutern auf einer gemeinsamen Roadshow die Chancen und Integrationspotenziale der IP-Telefonie für den ITK-Fachhandel. "Moderne Business-Telefonie eröffnet Unternehmen viele ansatzpunkte, um besser, effizienter und wirtschaftlicher zu kommunizieren. Voraussetzung dafür ist die sorgfältige, nahtlose Integration aller Komponenten - nur so lassen sich eine gleichbleibend hohe Sprachqualität und die durchgängige Verfügbarkeit aller Features sicherstellen. Daher haben wir unser Know-how mit den Endgeräte-Experten von Yealink und den Integratoren von Allnet gebündelt und sind jetzt hervorragend aufgestellt, um die Roadshow-Teilnehmer zu allen Aspekten ihrer Telefonprojekte zu beraten", sagt Starface Geschäftsführer Florian Buzin.

Starface wird auf der Roadshow das aktuelle Release Starface 5.8 und die neue Appliance Starface Compact mit integrierten NGN-, SIP-, ISDN- und Analog-Ports präsentieren. Der Gerätehersteller Yealink hat die Endgeräte seiner T4x-Serie dabei, darunter das T48G mit 7 Zoll-Touchscreen. Und der Distributor Allnet wird die Teilnehmer über die Integrationsoptionen der Produkte der beiden Anbieter informieren.

Veranstaltungstermine:

- 21. Mai 2014: München

- 22. Mai 2014: Frankfurt

- 03. Juni 2014: Köln

- 04. Juni 2014: Hamburg

Weitere Informationen zu den kostenlosen Veranstaltungen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Interessenten auf der Homepage von Starface unter diesem Link.