Kaseya

SaaS-Lösung für das IT-Systemmanagement

11.04.2013
Kaseya bietet zahlreiche Tools zum Management von IT-Systemen jetzt auch als mandantenfähige Software-as-a-Service-Lösung auf Subskriptionsbasis an.
Kaseya Toolbar zur modifizierten IT-Management-Plattform Kaseya Framework 6.3
Foto: Kaseya

Kaseya bietet zahlreiche Tools zum Management von IT-Systemen jetzt auch als mandantenfähige Software-as-a-Service-Lösung auf Subskriptionsbasis an. Bislang war die Software nur als On-Premise-Variante verfügbar. Folgende Tools können ab sofort Cloud-basiert abonniert werden:

Wiederauflage des Essentials-Pakets

Gleichzeitig kündigte Kaseya die Wiedereinführung von Kaseya Essentials an. Kostenlose Testversionen der frei verfügbaren Systemmanagement-Werkzeuge, der Tools auf Basis des Abonnement-Modells sowie des neuen Kaseya Essentials-Bundles stehen auf der Kaseya-Website zum Herunterladen bereit:

Upgrade-Möglichkeiten

Anwender, die die kostenlose Version der Cloud-basierten IT-Tools einsetzen, können auf erweiterte, kostenpflichtige Versionen der Lösung upgraden. Die kostenpflichtige Version enthält ergänzende Optionen und Software-Services, die der User nach seinen Wünschen zusammenstellen kann. Anschließend erhält er eine Version der Kaseya IT-Tools mit deutlich größerem Funktionsumfang, der unter anderem auch einen 24-Stunden-Spport umfasst. (rb)