Skyplus 320 PVR

Sat-Receiver mit 80 GB Festplatte von Sky Vision

29.02.2008
Sky Vision erweitert sein Festplattenreceiver-Angebot um den "skyplus 320 PVR" mit 80 GB Speicher für Satellitenempfang.

Sky Vision erweitert sein Festplattenreceiver-Angebot um den "skyplus 320 PVR" für Satellitenempfang. Durch die Ausstattung mit einer 80 GB Festplatte können die Zuschauer ihre Lieblingssendungen aufzeichnen sowie zeitversetzt weitersehen (Time-Shift-Funktion).

Flexibilität beim Fernsehgenuss und eine bequeme Möglichkeit der umfassenden Archivierung ermöglicht die USB-Schnittstelle zum Anschluss an den PC.

"Die positiven Reaktionen auf unsere skyplus Satellitenreceiver-Serie hat uns gezeigt, dass wir mit unserem Angebot den Nerv der Verbraucher und des Handels genau treffen", so Jürgen Horn, Geschäftsführer bei SVS. "Gerade das Thema digitale Festplattenreceiver enthält soviel Potential und attraktive Möglichkeiten Fernsehen individueller zu gestalten. Das macht richtig Spaß, sowohl dem Handel, als auch den Fernsehzuschauern daheim."

Der skyplus 320 PVR ist ab sofort in der Farbe Silber für 189,99 Euro (UVP) erhältlich. (go)