Roadshow-Termine mit Bundesliga-Flair

ScanSource und Vitec Imago präsentieren ihr Portfolio

24.08.2016 von Karl-Erich Weber
Der US-Distributor aus South Carolina mit Niederlassung in Köln und seine Mainzer Marke veranstalten eine Roadshow in vier Bundesligastadien der Republik.

Distributor ScanSource lädt interessierte Fachhändler zu einer Neuheiten-Roadshow in die Bundesligastadien von Mainz, München, Hamburg und Köln ein. Dabei sprechen die beiden deutschen Töchter des Distributors, die Kölner ScanSource Communications GmbH und die Mainzer Vitec Imago, gemeinsam über Trends und Innovationen im Markt.

Martin Bauer, Vice President bei Vitec Imago, unterstreicht die Synergieeffekte von ScanSource und deren Marke Vitec Imago bei gemeinsamen Auftritten und im Portfolio.
Foto: Vitec Imago

Die "Partner-Roadshow 2016" startet am 4. Oktober 2016 in der Mainzer Opel Arena, es folgt am 11. Oktober die Allianz Arena in München, am 13. Oktober ist das Millerntor-Stadion in Hamburg an der Reihe und Finale ist am 3. November 2016 im Kölner Rhein-Energie-Stadion. Im Zentrum stehen Neuheiten aus den Bereichen von UC, IPTV und Digital Signage.

Als weitere Hersteller auf der Tour werden neben ScanSource auch Audiocodes, Avaya, Haivision, Konftel, Novalink, Polycom, Shoretel, Spectralink, Tripleplay und Unify erwartet. Die Fachhändler erwartet bei den Tagesveranstaltungen interessante Einblicke und Gespräche bei denen Dr. Wilhelm Mettner, Country Manager DACH, sowie Michael Geisler, Sales Director DACH und ebenfalls von ScanSource Communications, zur Verfügung stehen.

"Unser gemeinsamer Auftritt anlässlich der Roadshow unterstreicht das Zusammenwachsen der beiden deutschen ScanSource-Geschäftsstellen in den beiden letzten Jahren. Nicht nur wir haben von Synergien profitiert", kommentiert Martin Bauer, Vice President, Vitec Imago. "Auch unser gemeinsames Portfolio spiegelt diese Synergieeffekte, so dass wir unseren Kunden aus einer Hand hochmoderne, nahtlos verzahnte und komplette Kommunikationslösungen anbieten können."

Interessierte Fachhändler können sich, auch gemeinsam mit ihren Kunden, unter diesem Link zu den einzelnen Terminen der Roadshow anmelden. (KEW)