Gäubodenvolksfest mit Also Actebis

Straubing bleibt! (mit Bildergalerie)

23.08.2012 von Armin Weiler
Ein klares Bekenntnis zum Standort Straubing und damit auch zum Gäubodenvolksfest hat Also-Actebis-Chef Gustavo Möller-Hergt abgegeben. So stehen die Chancen gut, dass die Mitarbeiter auch 2013 wieder auf dem "zweitgrößten Volksfest Bayerns" feiern können. Das Gäubodenvolksfest 2012 hat auf jeden Fall schon einmal Lust auf das nächste Jahr gemacht.

Ein klares Bekenntnis zum Standort Straubing und damit auch zum Gäubodenvolksfest hat Also-Actebis-Chef Gustavo Möller-Hergt abgegeben. So stehen die Chancen gut, dass die Mitarbeiter auch 2013 wieder auf dem "zweitgrößten Volksfest Bayerns" feiern können. Das Gäubodenvolksfest 2012 hat auf jeden Fall schon einmal Lust auf das nächste Jahr gemacht. (awe)