Fachhandels-Kampagne

Summer Feeling bei Tech Data

29.07.2008
Im Zuge der "Summer Feeling"-Kampagne vom 4. bis 31. August können Reseller im Laufe von insgesamt vier Aktionswochen durch ihre Bestellungen bei Tech Data Lose sammeln und mit Glück einen SummerFeeling-Preis erhalten.

Im Zuge der "Summer Feeling"-Kampagne vom 4. bis 31. August können Reseller im Laufe von insgesamt vier Aktionswochen durch ihre Bestellungen bei Tech Data Lose sammeln und mit Glück einen SummerFeeling-Preis erhalten.

Jede Aktionswoche steht unter einem bestimmten Motto. So sind jeweils verschiedene Produkte aus den Bereichen Software, Netcom, Peripherie und PC Systeme im Angebot. Beim Kauf der speziell ausgewiesenen Fokusprodukte sammelt der Reseller automatisch für jeden Euro Umsatz ein Los. Je mehr Umsatz ein Partner erzielt, desto mehr Lose kommen in den Glückstopf und die persönliche Chance auf einen Gewinn steigt. Da der Umsatztracker zu Beginn jeder Aktionswoche auf Null gesetzt wird, haben die Reseller in jeder Woche eine neue Chance auf einen der Gewinnartikel. Am Ende jeder Aktionswoche werden aus dem Lostopf 100 Wochengewinner gezogen, die sich über Preise freuen können.

Erste Gewinnchancen mit "Software"

Vom 4. bis 10. August startet die erste Aktionswoche "Software" mit ausgewählten Produkten der Hersteller Corel, Microsoft und Symantec. Zu gewinnen gibt es 100 Sommerpreise, entweder eine Luftmatratze im Zebradesign oder eine Strandtasche mit großem Stauvolumen.

Eine Anmeldung für die "SummerFeeling"-Kampagne ist nicht notwendig. Jeder Tech Data Partner nimmt mit seiner Kundennummer beim Kauf des ersten Aktionsproduktes automatisch an der jeweiligen Aktionswoche teil. Weitere Informationen zur Aktion, die Teilnahmebedingungen und die Aktionsprodukte sind ersichtlich unter www.techdata.de/summerfeeling. (bw)