Übernahme als Startsignal

Sysob wirbt verstärkt für Ruckus Wireless-Aktion

25.04.2016 von Karl-Erich Weber
Die Übernahme des US-WLAN-Spezialisten durch den Netzwerkspezialisten soll, wenn alles wie geplant läuft, im dritten Quartal dieses Jahres abgeschlossen sein. Der Schorndorfer Distributor sieht das als Stärkung seines Partners.

Rund 1,2 Milliarden US-Dollar soll die Ruckus-Übernahme den Switch-Hersteller Brocade Communication Systems kosten, der sich damit höchste Kompetenz in der professionellen WLAN-Vernetzung einverleibt.

Sysob wirbt mit einer Austausch-Aktion beim Fachhandel. Der Hersteller mit dem bellenden Hund im Logo soll demnächst unter dem Dach von Brocade auf sich aufmerksam machen.
Foto: Ruckus

Spezialdistributor Sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG sieht im geplanten Merger der kalifornischen Unternehmen seinen Partner Ruckus Wireless Inc. gestärkt und bewirbt eine Austausch-Promotion des Herstellers.

Bis zum 30. September 2016 können HSP- und MDU-Partner des Herstellers einen kostenlosen Access Point in der "Competive buy-back Promotion" ergattern, wenn sie ein bestehendes WLAN eines Wettbewerbers durch eines von Ruckus ersetzen.

Dabei verspricht Sysob kräftige Unterstützung bei der Abwicklung, unter anderem durch zertifizierte Ruckus-Techniker oder etwa der WLAN-Ausleuchtung vor Ort. Nähere Informationen zur Aktion und zur Abwicklung gibt es beim Distributor. (KEW)