Hausmesse Inform

Systeam baut Lösungsgeschäft aus

10.10.2011 von Armin Weiler
Spezialdistributor Systeam ist ab sofort Kyocera-Solutions-Distributor. Auf der Hausmesse "Inform" des Ebensfelder Distributors gab Kyocera-Vertriebsleiter Stephen Schienbein den Startschuss für die erweiterte Partnerschaft.
Gut besucht: die Systeam-Hausmesse "Inform" in Bamberg.

Spezialdistributor Systeam ist ab sofort Kyocera-Solutions-Distributor. Auf der Hausmesse "Inform" des Ebensfelder Distributors gab Kyocera-Vertriebsleiter Stephen Schienbein den Startschuss für die erweiterte Partnerschaft.

Doch nicht nur Kyocera war bei der Inform in Bamberg mit Produkten und Lösungen präsent: An über 40 Messeständen konnten sich die rund 500 Fachhandelsbesucher über die aktuellen Entwicklungen informieren und ihre Herstellerkontakte intensivieren.

Rund 40 Hersteller zeigten bei der Systeam-Hausmesse ihre Produkte.
Der Ebensfelder Distributor konnte sich über reges Fachhandelsinteresse freuen.
Fachhändler konnten sich über neuesten Trends informieren.
Der AVM-Stand.
Stefanie Mitlacher und Volker Mitlacher begrüßen die Party-Gäste.
Die glücklichen Sieger des Gewinnspiels.
Markus Schmidt, Kathrin Kessler, Oliver Müller und Laura Köhler.
Thomas Kalusa und Stefan Rathofer
Die Stars an der Luftgitarre.
Die Systeam-Chefs Michael Mitlacher und Volker Mitlacher freuen sich über den Kyocera-Solutions-Distributor-Status, verliehen durch Stephen Schienbein und Axel Hirsch (beide Kyocera).
Es dauerte nicht lange und die Band "Radspitz" brachte die Stimmung zum sieden.
Am Folgetag konnten sich die Inform-Besucher noch durch Bamberg führen lassen.

Ein Highlight war wie jedes Jahr die abendliche Party mit der Systeam-Stamm-Band "Radspitz". Wer danach noch einen Tag in der Frankenmetropole blieb, konnte sich dann noch das Kulturprogramm mit Stadtführungen in Bamberg die zeit vertreiben oder mit Monster-Baumschinen in Rattelsdorf mal ordentlich anbaggern. (awe)