Fachhandelsaktionen

Tankgutscheine und heiße Preise bei Lexmark

04.04.2012 von Armin Weiler
Bei den derzeit hohen Benzinpreisen schafft Druckerhersteller Lexmark einen Anreiz, die Druckermodelle C540n, C543dn, C544n/dn/dw oder C546dtn zu verkaufen.
Händler können nun beim Verkauf bestimmter Lexmark-Geräte ihren Tank füllen. (Foto: Aral)

Bei den derzeit hohen Benzinpreisen schafft Druckerhersteller Lexmark einen Anreiz, die Druckermodelle C540n, C543dn, C544n/dn/dw oder C546dtn zu verkaufen.

Bei der Aktion "Heiter sparen, weiter fahren" erhalten die Partner beim Kauf eines der genannten Produkte bis zu 25 Prozent Nachlass auf den Einkaufspreis sowie einen cadooz DriversChoice Tankgutschein von bis zu 100 Euro pro Gerät. Der Gutschein der Firma ist bei über 7.300 Tankstellen bundesweit einlösbar. Die Aktion gilt beim Kauf von maximal zehn Geräten. Die Anforderung der Tankgutscheine über das Lexmark Partner.Net ist bis zum 15. Juli 2012 möglich.

Bei einer weiteren Promotion unter dem Motto "Der Preis ist heiß" bietet der Druckerhersteller die monochromen Arbeitsplatzdrucker der E-Serie zu Sonderkonditionen an. Fachhändler können die Aktionsgeräte direkt bei autorisierten Lexmark Distributoren bestellen. Die Anzahl der Aktionsgeräte ist nicht begrenzt. Beide Aktionen enden am 30. Juni 2012.

Detaillierte Informationen zu der Aktion und Werbematerialien wie hochauflösende Produktbilder, Online-Banner sowie leicht zu modifizierende Newsletter finden Fachhändler im Lexmark Partner.Net unter www.lexmark-partner.de. (awe)

Die Lexmark-Crew freut sich auf Kunden, Händler und Distributoren...
Am schicken Bürostandort Parkstadt Schwabing im Münchener Norden befindet sich die neue Lexmark-Niederlassung.
... die Kunden, Händler und Distributoren freuen sich über die neue Lexmark-Anlaufstelle und über das Bayerische Buffet.
Der 20. Geburtstag von Lexmark und die Niederlassungseröffnung fallen zusammen: Michael Nagel (Lexmark) schneidet die große Geburtstagstorte an.
Massimo Scuderi vom Ersatzteildistributor M.K. ist nicht dafür verantwortlich, dass hier schon die Hälfte der Torte weggefuttert ist.
Dass Lexmark nicht zu den lauten Druckerherstellern zählt, sieht man an den Räumlichkeiten.
Rollout-Spezialisten unter sich: Oliver Müller (Lexmark) und Mike Thyle (Ingram).
Das kann nur der Arbeitsplatz von (Exil-)Schwabe Peter Dörr sein.
Sandra Müller (Lexmark) mit Michael Braun (Componente).
Thomas Jung (links) und Christian Hofmuth (rechts, beide Kutscher & Gehr) haben ihren Lieblingslexmarkianer Olaf Tusche in die Mitte genommen.
Auch die Distribution zeigt Flagge: Ina Zimbelmann (Ingram) und Oliver Reiter (Systeam).
Tech Data darf auch nicht fehlen: André Schmitz, Sascha Harmuth und Anna Maria Mrkic.