Bis Januar

Taschenaktionen mit Case Logic

22.12.2010
Etiketten-Spezialist Avery Zweckform, der den Generalvertrieb des Taschenherstellers Case Logic unterhält, hat für IT-Händler fünf attraktive Promotionen aufgelegt.
Avery Zweckform hat rund um die Case Logic-Taschen interessante Pakete geschnürt.

Etiketten-Spezialist Avery Zweckform, der den Generalvertrieb des Taschenherstellers Case Logic unterhält, hat für IT-Händler fünf attraktive Promotionen aufgelegt. Damit soll es den Händlern erleichtert werden, ihren Kunden das passende Taschenportfolio zu bieten. Die Aktionen gelten bis Ende Januar.

Das Aktionspaket "Gut geschützt unterwegs" enthält insgesamt 18 Taschen aus Nylon, von der kleinen Netbook-Tasche bis zur ausgewachsenen Notebook-Tasche. Pro Modell sind jeweils drei in den 18 enthalten, davon müssen jedoch immer nur zwei bezahlt werden. Reseller zahlen also von 18 Taschen nur 12.

Das Aktionspaket "Hüllen-Knüller" enthält insgesamt 12 Notebook- und Netbook-Hüllen verschiedener Größen, von denen nur acht bezahlt werden müssen.

Für Händler mit vielen Apple-Kunden ist das Paket "Alles was der Apfel braucht" gedacht. Insgesamt 18 Taschen in trendigen Farben und Materialien können zum Preis von acht Taschen bezogen werden.

Bundle Nummer Vier "Tasche kaufen - Maus geschenkt" legt, wie der Name schon sagt, noch ein Logitech-Maus B105 dazu.

Das fünfte Aktionspaket bezieht sich ausnahmsweise nicht auf Case Logic-Taschen. Für bestimmte Vertriebskanäle hat Avery Zweckform nämlich auch den Vertrieb von Duracell-Batterien übernommen. Davon können IT-Händler nun profitieren: Die "Duracell-Aktion" bietet eine spezielle Blister-Packung acht Batterien zum Preis von vier Batterien.

Die Aktionspakete können bei Actebis Peacock, Fröhlich + Walter, NTP, Soft-Carrier, Systeam und Tech Data geordert werden. (awe)

Beteiligen Sie sich auch an unserem großen Gewinnspiel von Case Logic und ChannelPartner. Zu gewinnen gibt es attraktive Preise, von der Notebook-Tasche bis zum ausgewachsenen Trolley. Zur Teilnahme geht’s hier.

Aus diesen Rollen werden später mal Aktenrücken in verschiedenen Farben.
Thomas Divora ist als Site Manager im Avery Zweckform-Werk in Oberlaindern für die Produktion verantwortlich. Er kümmert sich auch um schlanke Fertigungsprozesse nach dem Enterprise Lean Sigma-Prinzip.
In Oberlaindern werden 220 verschiedene Formularbücher gedruckt, vom Lieferschein bis zum Mietvertrag. Hier wird aus dem laufenden Druckvorgang ein Testbogen entnommen...
...und am Leuchttisch einer Qualitätsprüfung unterzogen.
Avery Zweckform produziert auch Handelsmarken, im Verhältnis zum eigenen Label allerdings nur in geringer Auflage.
Selbst Garderobenmarken laufen vom Band und werden hier auf Vollständigkeit überprüft.
Guter Nachfrage erfreuen sich Visitenkarten zum Selberdrucken. Hier werden die Bögen zugeschnitten und perforiert, damit später die einzelnen Karten aus dem Bogen herausgelöst werden können.
Auch farbige Etiketten werden hier in das richtige Format gebracht...
...und sofort in den typisch gelben Avery Zweckform-Verpackungen gebündelt.
Aus einer dieser mehrere hundert Kilogramm schweren Rollen lassen sich rund 3.000 Etikettenbögen fertigen.
Da die Maschine im Endlos-Betrieb läuft, wird hier das Papier für den Rollenwechsel gepuffert.
Rund 1.500 Etikettenprodukte hat Avery Zweckform im Portfolio. Hier sieht man eine Stanzmaske für CD-Labels.
Um im eigenen Drucker Etiketten ohne Klebereste bedrucken zu können, wir hier der Rand, die so genannte Matrix, entfernt. Die Reste werden abgesaugt, gehäckselt und dann wiederverwertet.
Die fertig verpackten Etiketten laufen per Förderband zum...
... Kollegen Roboter, der die Kisten dann auf Paletten stapelt.
Eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung ist im Werk integriert, damit können die dort Beschäftigten am normalen Arbeitleben teilnehmen und erhöhen so ihre Chancen auf den ersten Arbeitsmarkt.
Im Logistikzentrum, das ebenfalls in Oberlaindern steht, wartet dann die fertige Ware zusammen mit den, durch Vertriebskooperationen gelagerten Produkten von Case Logic und Duracell, auf den Versand.
Diese Sendung geht nach Österreich, wie man am "Kassa"-Buch erkennen kann.
Bei jedem Wetter gehen dann die Sendungen per DHL auf die Reise.
Nun müssen die Produkte nur noch richtig verkauft werden. Dazu hat Sales Manager Oliver Veit ein Regal zu Demozwecken mit Case Logic und Avery Zweckform Produkten bestückt.