Für alles gewappnet

Tech Data forciert Lenovo-Kampagne

12.09.2019 von Karl-Erich Weber
Die deutsche Niederlassung des global agierenden US-Distributors hat eine neue Vertriebs-Kampagne für und mit dem chinesischen Hersteller gestartet.

Seit Anfang September und noch bis zum 30. November 2019 haben Vertriebspartner der Tech Data GmbH & Co. OHG die Chance auf monatliche Gewinnausschüttungen. Bei der Aktion „Mit Lenovo für alles gewappnet“ fließen sämtliche Lenovo-Umsätze aus den Bereichen Topseller Desktops, Services und Zubehör in die Wertung ein.

Etwas martialisch visualisiert Lenovo seine für alle Eventualitäten gewappneten Kunden in der Kampagne mit Tech Data.
Foto: Tech Data

Ausschlaggebend sind dabei die Umsatzsteigerungen pro Monat im Vergleich zum Vorjahr. Die Händler erhalten hierfür wöchentlich die entsprechenden Angaben zum aktuellen Monatsumsatz und zur prozentualen Zielerreichung von ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.

Unter den monatlichen Hauptgewinnen finden sich beispielsweise Dyson Turmventilatoren oder etwa ein Jura Kaffee-Vollautomat. Weiterhin locken Gutscheine von A.T.U, Aral oder Media Markt als garantierte Gewinne.

Mitmachen können sowohl autorisierte Lenovo-Partner als auch Tech Data-Kunden, die neu in das Geschäft mit Lenovo-Produkten einsteigen und von den Einstiegsrabatten profitieren möchten.

Unter diesem Link erfahren registrierte Tech Data-Partner nach der Anmeldung alles weitere zu den Teilnahmebedingungen, den fokussierten Lenovo-Produkten und -Diensten sowie den Gewinnmöglichkeiten. Am Ende der Seite findet sich auch ein Link zu Lenovos Partnerportal.