Windows 7-Modelle

Tech Data nimmt Asus-Notebooks auf

03.11.2009
Ab sofort können Fachhändler 24 Notebook-Modelle aus insgesamt zwölf Serien, die Asus zur offiziellen Einführung von Microsoft Windows 7 auf den Markt gebracht hat, beziehen.

Ab sofort können Fachhändler 24 Notebook-Modelle aus insgesamt zwölf Serien, die Asus zur offiziellen Einführung von Microsoft Windows 7 auf den Markt gebracht hat, beziehen. Die nächsten Produkte - rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft - wird die EEE PC-Familie mit Windows 7 sein, die der Broadliner außerdem in sein Angebot aufnehmen wird.

Alexander Spohr, Business Unit Manager CMD bei Tech Data Deutschland: "Durch die Aufnahme der Notebooks in unser Portfolio komplettieren wir unser Angebot an Asus-Produkten. Das gibt dem Fachhändler künftig die Möglichkeit, bequem seine komplette Bestellung für Asus aus einer Hand zu beziehen." (bw)