„Starke Typen“-Kampagne 2021

Tech Data startet mit Lenovo die nächste Aktion

12.01.2021 von Karl-Erich Weber
Zusammen mit Lenovo läutet Tech Data bereits die neunte Folge ihrer Kampagne mit ungewöhnlichen Gewinnen für „Starke Typen“ ein.
2021 heißt es „Neue Horizonte entdecken“. In den Jahren zuvor ging es für die Sieger unter anderem in ein Survival Camp, auf den Nürburgring oder nach Island zu einem Outdoor-Trip.
Foto: Tech Data

„Neue Horizonte entdecken“ lautet das Motto, unter dem die Tech Data GmbH & Co. OHG die neue Lenovo-Aktion gestartet hat. Die Spielregeln der Aktion bleiben unverändert: Alle Umsätze mit Lenovo Topseller-Produkten aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs in den Monaten Januar bis Ende August 2021 werden gezählt. Umsätze mit Lenovo Services und Optionen werden hierbei doppelt gewertet.

Es gibt vier verschiedene Challenges, die aus folgenden Aufgabenteilen bestehen: Erreichen des individuellen Umsatzzieles, Gesamtumsatz pro Monat, Gesamtumsatz Kampagnenzeitraum und Connect Rate zwischen Topseller- und Zubehör-Produkten. Die Aktion endet am 31. August 2021.

Heiße Luft und ein Bonus für den Wald

In der neunten Auflage erwartet die Vertriebspartner als Hauptpreis eine „XL-Fahrt“ für zwei Personen mit einem Heißluftballon über das Allgäu. Dazu kommen zwei Übernachtungen im Hotel „Ameron Neuschwanstein“ inklusive Kutschfahrt und eine Führung durch das Schloss Neuschwanstein. Zudem gibt es weitere attraktive monatliche Gewinne.

Von der Aktion soll auch die Natur profitieren, verspricht Tech Data. Pro verkauftes Lenovo-Gerät mit AMD-Technologie spendet der Distributor 25 Cent an den Verein Schutzgemeinschaft Deutscher Wald. Für jeden Partner, der in sechs von acht Monaten zwar sein Umsatzziel erreicht, aber keinen der Monatspreise erhalten hat, spendet Tech Data zusätzlich 20 Euro zur Aufforstung lokaler Wälder. Der betreffende Partner erhält zusätzlich einen Bonus der Wunschgutschein GmbH über 130 Euro.

Zur Teilnahme ist auch diesmal eine Anmeldung erforderlich. Vertriebspartner, die bereits an einer der letzten Runden teilgenommen haben, erhalten automatisch ein neues Ziel. Neue Teilnehmer bekommen innerhalb von 48 Stunden ihre individuellen Umsatzziele für den Kauf der Aktionsprodukte per Mail zugesandt.

Mehr Informationen und die detaillierten Teilnahmebedingungen erhalten interessierte Fachhändler auf der Aktionsseite bei Tech Data unter diesem Link.