Händlerreise

Tech Data und die wilden Tiere

30.11.2010
Bei Tech Data geht es manchmal wild zu, auch wenn der Broadliner dazu mit Händlern nach Südafrika reisen muss. Sechs Wochen lang konnten Reseller während der Fußballweltmeisterschaft virtuelle Tickets für den Trip ans Kap sammeln.

Bei Tech Data geht es manchmal wild zu, auch wenn der Broadliner dazu mit Händlern nach Südafrika reisen muss. Sechs Wochen lang konnten Reseller während der Fußballweltmeisterschaft virtuelle Tickets für den Trip ans Kap sammeln. Die glücklichen Gewinner hatten nun die Gelegenheit, Südafrika kennen zu lernen. So tauchten die Teilnehmer in die Metropole Kapstadt ein, flanierten an der berühmten Waterfront, erlebten das Kap der Guten Hoffnung und die südafrikanische Küste. In der idyllischen Landschaft der berühmten Winelands mit dem weltbekannten Städtchen Stellenbosch erhielten sie interessante Informationen über den südafrikanischen Weinanbau und konnten anschließend verschiedene Weinsorten bei einem köstlichen Dinner probieren. Ein weiters Highlight war eine atemberaubende Safari in der Nähe von Johannesburg. Die Beobachtung wilder Tiere wie Löwen, Nashörner, Antilopen und Giraffen in freier Wildbahn wurde für alle zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis. (awe)

Afrika pur mit Nashorn.
Hans-Heinrich Capeletti, Elmar Ortner, Oliver Gorges, Andreas Pilgrim, Martin Zmatlik & Michael Dubrau (von links nach rechts) trotzen dem Sturm am Kap der guten Hoffnung.
Andreas Pilgrim, Elmar Ortner, Oliver Gorges, Michael Dubrau, Hans-Heinrich Capeletti und Martin Zmatlik geniessen den Sonnenschein auf dem Tafelberg.
Ein Blick auf das Capetown Stadium und die V & A Waterfront.
Hans-Heinrich Capeletti & Martin Zmatlik prüfen den Wegweiser am Cape Point.
Andreas Pilgrim zeigt eindrucksvoll, wie ihm die Reise gefällt.
Oliver Gorges überlegt, wie er einem Löwen Paroli bieten kann.
Theresa Wölki, Andreas Pilgrim, Michael Dubrau & Oliver Gorges trommeln, um wilde Tiere fern zu halten.
Löwe in der Wildnis während einer Safari.
Elefanten im Pilanesberg Nationalpark.
Teresa Wölki, Martin Zmatlik und Elmar Ortner lauschen gebannt den Worten des Rangers.
Musikalische eionlage im Café Africa in Kapstadt.
Die Weinberge des Creation Tasting.
Oliver Gorges, Hans-Herinrich Capeletti, Andreas Pilgrim, Teresa Wölki, Elmar Ortner, Martin Zmatlik & Michael Dubrau geniessen die Vorzüge des südafrikanischen Weines und stellen einen individuellen Blend her.
Sonnenuntergang von der Spitze des Tafelberges aus gesehen.
Teresa Wölki, Martin Zmatlik, Michael Dubrau und Hans-Heinrich Capeletti werden in die Kunst der Weinherstellung eingeweiht.
Hans-Heinrich Capeletti & Michael Dubrau auf der Ausschau nach Walen vor Hermanus.
Ein Blick auf Hermanus.
Michael Dubrau, Elmar Ortner, Hans-Heinrich Capeletti, Teresa Wölki, Martin Zmatlik und Andreas Pilgrim lauschen den Ausführungen über Pretoria.
Michael Dubrau, Hans-Heinrich Capeletti, Martin Zmatlik, Elmar Ortner, Oliver Gorges & Andreas Pilgrim geniessen das Abschiedsessen in Pertoria.