Gäubodenvolksfest mit Also-Actebis

Teil 2 des Party-Triathlons

18.08.2011 von Armin Weiler
Seit der Fusion zwischen Also und Actebis stehen für den Distributor nun drei elementare Termine auf dem Feten- Dienstplan. Teil 1 des Party-Triathlons wurde bereits auf der Hausmesse in Bochum absolviert. Teil 2 meisterten die Teilnehmer beim Gäubodenvolksfest in Straubing nun mit Bravour.

Seit der Fusion zwischen Also und Actebis stehen für den Distributor nun drei elementare Termine auf dem Feten- Dienstplan. Teil 1 des Party-Triathlons wurde bereits auf der Hausmesse in Bochum absolviert. Teil 2 meisterten die Teilnehmer beim Gäubodenvolksfest in Straubing nun mit Bravour. Und ab sofort heißt es fleißig trainieren bis dann im November die Soester Allerheiligenkirmes ansteht. (awe)

Alte Also-Tradition: Gefeiert wird im Festzelt Wenisch.
Reserviert für Also-Actebis: Die Hausbox.
Dort herrscht am Samsung-Tisch schon Hochstimmung.
Das Festzelt Wenisch.
Die feschen Also-Actebis-Maderln Nadine Stingl und Sabrina Hoefs.
Paul Hopp und Gustavo Möller-Hergt bekennen sich auch mit der Hemdfarbe zu ihrem Arbeitgeber Also-Actebis.
Gastgeberin Birgit Weigl (Also-Actebis) sorgt dafür, dass Felix Heller (Bechtle) und Bruno Lerchner (Bluechip) das Bier nicht ausgeht.
Samsung hat die Partyathleten Patricia Schmidt, Jürgen Krüger und Steven Pollock ins Rennen geschickt.
Kyocera-Newcomer Thomas Kalusa fühlt sich im Kreis seiner neuen Kollegen mit Christian Schwarz und Axel Hirsch sichtlich wohl.
Die Gäubodenkenner Michael Moran und Stefan Klinglmair (beide Also-Actebis) wissen: Bier genießt man nur in Maßen.
Andreas Raum (Freyraum) in charmanter Volksfest-Begleitung durch Simone Baumgartner (Also-Actebis).
Wer gemeinsam Geschäfte macht, darf auch gemeinsam feiern: Simone Schmidt (Samsung) und Marina Kunz (Also-Actebis).
Also-Actebis-Pressereferentin Janet Spacey mit NT-Plus-Chef Volker Flemming.
Michael Meinert (Also-Actebis), Jürgen Krüger (Samsung) und Gustavo Möller-Hergt (Aslo-Actebis).
Das nächste Mal vielleicht doch mit Lederhose? Jochen Bless (Also-Actebis) und Thomas Kalusa (Kyocera).