Devil

Teuflische Hausmesse in Braunschweig

14.11.2008
Insgesamt 1.600 Fachhändler besuchten am 1. November 2008 die diesjährige Devil-Hausmesse "Visions 08". Über 70 Hersteller stellten auf rund 4.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche in der VW-Halle Braunschweig ihre aktuellen Produkte und Komponenten aus.

Insgesamt 1.600 Fachhändler besuchten am 1. November 2008 die diesjährige Devil-Hausmesse "Visions 08". Über 70 Hersteller stellten auf rund 4.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche in der VW-Halle Braunschweig ihre aktuellen Produkte und Komponenten aus. Sie zeigten sich zufrieden mit dem Messetag und der Qualität der erreichten Kontakte. „Wir gratulieren Devil zu einer außergewöhnlich gelungenen Veranstaltung. Selten habe ich auf einer Messe so viele gute Gespräche mit Partnern geführt. Die professionelle Organisation bot eine perfekte Mischung aus Information und Unterhaltung und wirkte positiv auf alle Teilnehmer“, lobt Anton Wörndl, Partner Account Manager von Microsoft, den Event des autorisierten Distributors.

In vier Livingroom- und Office-Umgebungen wurden außerdem Live-Präsentationen gezeigt, die soviel Interesse fanden, dass Zusatztermine organisiert werden mussten. „Offenbar haben wir den idealen Zeitpunkt für die Veranstaltung getroffen. Nicht nur die hohe Anzahl der Besucher, sondern auch das hohe fachliche Interesse und die gute Einkaufsstimmung zum Auftakt der Saison haben unsere Erwartungen übertroffen“, zieht Devil-Vorstand Axel Grotjahn eine erste positive Bilanz.

Abends gab es ein leckeres Buffet, eine Tombola des Messe-Incentives Get Visions und einen Live-Auftritt Band "Skydogs". Mit einer schillernden Bühnen-Performance aus Evergreens und aktuellen Top-Hits heizten sie dem Publikum mächtig ein. Bis in die frühen Morgenstunden wurde in ausgelassener Atmosphäre gefeiert und getanzt. (bb)