Gäubodenvolksfest in Straubing

Volksfeststimmung bei Also

18.08.2014 von Armin Weiler
Bei Also pflegt man eine liebgewonnene Festtradition: Mit Gästen der Hersteller und des Fachhandels genießt man in Straubing das Gäubodenvolksfest.
Längst Also-Tradition: Das Gäubodenvolksfest in Straubing.

Seit über 200 Jahren feiert man in Straubing das Gäubodenvolksfest. Nicht ganz so lange lädt auch Distributor Also seine Gäste auf eines der größten Volksfeste Bayerns ein, doch das Fest ist längst Tradition im Event-Kalender des Broadliners. Wie Händler, Hersteller und Also-Mitarbeiter in Straubing feierten, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Gäubodenvolksfest mit Also 2014 -

Jedes Jahr ein Highlight im Also-Festkalender: ...

... das Gäubodenvolksfest in Straubing.

Hier feiert Also mit Händlern un Herstellern im Wenisch-Festzelt.

Simone Steiniger (Also) freut sich über den Volksfestbesuch von Klaus Schumann (Samsung).

Matthias Lorz (Also) und Janet Spacey (Spacey PR).

Ein Prosit der Gemütlichkeit: Stefan Klinglmair und Volkhard Haupt (beide Also).

Michael Frey (Freyraum) mit Gäubodenurgestein Uli Rohrmeier (Also).

Sabine Lehmann (Also) mit CP-Chefredakteur Ronald Wiltscheck.

Iris Dünnbier (Also) kann sich gleich über die vier feschen Burschen Jörg Kartschewski, Boris Kretschmer (beide Samsung), Stefan Dürr und Danny Cagol (beide Also) am Tisch freuen.

Michael Meinert (Also, links) mit seinen zufriedenen Gästen.

Michael Schickram (Schickram IT) hatte es aus der Oberpfalz nicht ganz so weit wie der Chef der Also Tochter Cora, Ralf-Martin Ester, aus Berlin.

Oliver Völker (Tetenal) mit den Epson-Kollegen Stefan Haug und Frank Schenk.

Das Gäubodenfest ist bei Also Chefsache: Der Sprecher der Geschäftsführung Reiner Schwitzki mit Sascha Viro, Geschäftsführer Solutions, und Andreas Raum (Freyraum).

Die ganze dreistufige Handelskette vereint: Händler Jürgen Volk (Vomatec), Hersteller Helmut Dürborn (Epson) und Distributor Gernd Heinze (Also).

Alte Bekannte: CP-Chefreporter Armin Weiler hat den Augsburger Fachhändler Dominik Märzluft (C-NW) getroffen.

Cornelius Zorn (Munich Home Solutions) und Ingo Metzger (Logic Systems) ist die Zufriedenheit über den gelungenen Gäuboden-Abend deutlich anzusehen.

Thomas Jank (CP) zählt, wie viel Mineralwasser er im Laufe des Abends schon getrunken hat. Könnte aber auch heißen "Drei Prozent Rabatt sind immer drin".

Schön war es wieder auf dem Gäubodenvolksfest!