Party, Hostessen & mehr

Was auf der VMworld sonst noch los war (Bildergalerie)

15.10.2010
Auf der europäischen Ausgabe der VMware-Hausmesse VMworld 2010 in Kopenhagen wurden nicht nur neue Produkte gelauncht, Strategien präsentiert und Channel-Initiativen gestartet. Auch das Rahmenprogramm ließ kaum Wünsche offen. Auf der Abschluss-Party trat die ABBA-Revival-Band "Björn again" auf und heizte den über 6.000 Teilneherm der VMworld Europe mächtig ein.

Auf der europäischen Ausgabe der VMware-Hausmesse VMworld 2010 in Kopenhagen wurden nicht nur neue Produkte gelauncht, Strategien präsentiert und Channel-Initiativen gestartet. Auch das Rahmenprogramm ließ kaum Wünsche offen. Auf der Abschluss-Party trat die ABBA-Revival-Band "Björn again" auf und heizte den fast 6.000 Teilnehmern an der VMworld Europe mächtig ein.

Auch die Ausstellung auf der VMworld hat mittlerweile Messe-ähnliche Dimensionen eingenommen, so dass auch eine Vielzahl an Hostessen (und ein paar männliche Pendants) um die Aufmerksamkeit des Publikums buhlten. Dies alles sehen Sie bitte in der Bildergalerie darunter. (rw)

Impressionen von der VMworld 2010 in Kopenhagen
VMware-CEO Paul Maritz: "Betriebssysteme sind unwichtig!"
Trotz des Fokus auf die Cloud herrschte in Kopenhagen durchwegs sonniges Wetter
VMworld Europe 2010 Party in Kopenhagen
VMworld Europe 2010 Party in Kopenhagen
VMworld Europe 2010 Party in Kopenhagen

Mehr zum Thema Cloud Computing erfahren Sie am 26. Oktober 2010 in Frankfurt auf dem Channel Sales Kongress Cloud Computing. Anmeldungen sind noch möglich.