Händler-Portal und Bonusprogramm aufgelegt

WD erweitert Partner-Support

23.07.2012
Mit einem neuen Bonusprogramm und Händler-Portal will Western Digital (WD) ab sofort engagierte Vertriebspartner stärker belohnen.
Lisa Davidian, Manager Partner Business Marketing EMEA und Indien bei Western Digital (WD)
Foto:

Mit einem neuen Bonusprogramm, einem Händler-Portal und individueller Beratung will Western Digital (WD) engagierte Vertriebspartner stärker belohnen.
Im Rahmen des mehrstufigen Online-Bonusprogramms "myWD" können sich Systemintegratoren und Reseller ab sofort Prämienpunkte sichern (myWD Rewards), auf Marketing-Tools zugreifen und Angebote nutzen, die ausschließlich den Programmteilnehmern zur Verfügung stehen (myWD Promotions).

Einen Überblick über sämtliche Schulungen sowie Zugriff auf Marketing-Material erhalten Partner über "myWD Training", einschließlich der Möglichkeit, Produktinformationen anzufordern. Die WD University bietet außerdem ergänzende Informationen rund um die WD-Laufwerke. Zudem wurde ein Demo-Programm für Partner aufgesetzt, das auch den Zugriff auf Testgeräte über den Online-Shop ShopWD ermöglicht.

Kostenlose Beratungs-Hotline

Obendrein hat Western Digital mit "WDDirect" ein Informationszentrum für den Fachhandel eingerichtet. Reseller können hier technische Dokumentationen abrufen und sich über die gebührenfreie Rufnummer 00800-9090-1122 oder per E-Mail an EUCallback@wdc.com beispielsweise bei der Produktauswahl beraten lassen.
"In Verbindung mit WDDirect können wir jetzt direkter mit unseren Kunden kommunizieren und sie dabei unterstützen, die richtigen WD-Produkte für ihr Unternehmen zu finden", kommentiert Lisa Davidian, Manager Partner Business Marketing EMEAI (Europa, Mittlerer Osten, Afrika, Indien).

(rb)