Gratisschutz für bis zu 18 Monate

Weihnachten bei G Data

28.11.2011 von Ronald Wiltscheck
G Data-Kunden, die bis zum Dreikönigstag, als Freitag, den 6. Januar 2012, eine Sicherheitslösung als Download-Version aus dem Privatanwenderbereich des Hersteller eigemem OnlineShops kaufen, erhalten

G Data-Kunden, die bis zum Dreikönigstag, als Freitag, den 6. Januar 2012, eine Sicherheitslösung als Download-Version aus dem Privatanwenderbereich des Hersteller eigemem Online-Shops kaufen, erhalten zusätzliche Gratismonate. Die Anzahl der Frei-Monate hängt dabei von der Vertriebsaktivität des G Data-Kunden ab. Je nachdem, wie viele E-Mail-Aadressen von Freunden, Verwandten und Bekannten er während des Bestellprozesses im G Data Online-Shop angibt, so viele Monate Gratisschutz erhält er oben drauf - vorausgesetzt natürlich, die guten Freunde, Verwandte und Bekannte zeigen echtes Interesse an G Data-Produkten.

Empfehlungsmarketing à la G Data
Foto: G Data

Nach dem Einkauf im Online-Shop erhält jede empfohlene Person automatisch per E-Mail einen 25prozeigen-Weihnachtsrabatt-Gutschein für den Webeinkäufe bei G Data. Löst eine empfohlene Person diesen Coupon tatsächlich ein, erhält der sie empfehlende G Data Kunde drei zusätzliche Monate Malware-Schutz gratis. Wie viele Empfehlungen angenommen wurden, überprüft das System am 1. März 2012 und schreibt anschließend die freien Monate dem Kundenkonto gut. Mehr Details zum Weihnachts-Special von G Data sind auf der Website des Herstellers erhältlich. (rw)

Netzwerk-Security-Anbieter zu 2012
"Ein modernes Security Gateway ist mehr als nur eine Firewall." Christine Schönig, Technical Managerin bei Check Point Software Technologies
"Neue Anwendungen und Geschäftsprozesse werden die künftige IT-Security entscheidend prägen." Jörg von der Heydt, Channel & Marketing Manager Germany bei Fortinet
"Sicherheitsrichtlinien müssen durchgesetzt werden." Kai Hollensett, Senior Director Channel Sales D-A-CH bei Juniper Networks
"Netzwerk-Security ist ein Top-Thema." Sven Janssen, Country Manager Germany bei SonicWall
"Die Grenzen zwischen den Firewall-Märkten für Großkunden und Mittelständler verschwimmen." Dennis Monner, Vorstandsvorsitzender der gateProtect AG
"Nicht nur der Funktionsumfang, sondern auch die Tiefe der Sicherheitstechnologie nehmen bei UTM-Produkten stetig zu." Michael Haas, Regional Sales Manager Central Europe bei WatchGuard Technologies
"Was benötigt wird, ist die Lösung aus einer Hand." Markus Henning, Netzwerk-Security-CTO bei Sophos
"Neue Gefahren entstehen im Web-2.0-Umfeld, durch Cloud und Mobile Computing." Jörg Kurowski, Zentraleuropa-Chef bei Check Point
"Angesichts der Komplexität und der Anzahl von Attacken ist ein spezialisierter, aber auch anpassungsfähiger Schutz notwendig." Anthony Perridge, Channel Director bei Sourcefire
"IT-Sicherheit ist ein sehr gutes Geschäftsfeld für Systemintegratoren." Jan Hichert, General Manager Network Security von Sophos
"KMUs suchen nach zuverlässiger, einfach einzusetzender und kosteneffizienter Sicherheit." Thomas Mammitzsch, Regional Director Commercial Central Europe bei Netgear
"IT-Securuity ganzgheitlich konzipieren!", Robert Jung, Westcon Security
"UTMs haben viel versprochen und wenig gehalten." Patrick Kuttruff, Senior Sales Engineer bei Websense