Actebis und Microsoft

Wer sich zu Office 2010 bekennt

01.12.2010
Seit vergangenen Sommer suchen Actebis und Microsoft Office 2010-Bekenner unter den Fachhändlern. Reseller konnten in einem Fotowettbewerb als Bekenner outen.

Seit vergangenen Sommer suchen Actebis und Microsoft Office 2010-Bekenner unter den Fachhändlern. Reseller konnten in einem Fotowettbewerb als Bekenner outen. Nun stehen die Gewinner fest. Sehen Sie in unserer Bildergalerie die drei Gewinnerbilder sowie weitere originelle Office-Bekenntnisse von Händlern und Actebis-Mitarbeitern. (awe)

Schon kleine Erdenbürger sind von Office2010 überzeugt. Das zeigt das Foto von Noah van Ee von der Foxdata GmbH & Co. KG. Für "Mein Bär und ich stehen auch auf Office2010!" geht eine Canon EOS 500D Spiegelreflexkamera nach Wardenburg.
Mit seinem Bild "Den Blick frei" konnte Sascha Götzelmann die Jury überzeugen. Aus den zahlreichen Einsendungen wählte der Soester Distributor das Bild des Geschäftsleiters der EverIT GmbH aus Löningen als Siegerfoto aus. Einen "freien Blick" kann der glückliche Gewinner jetzt nicht nur im Office, sondern auch auf der Straße gebrauchen: Für sein Office2010-Bekenntnis darf sich Götzelmann über einen schicken Motorroller im Retro-Design freuen.
Kai Feuerschütz von feuerschuetz de in Uetersen beweist, dass Office2010-Nutzer schneller und effizienter arbeiten können, um sich dann entspannt zurückzulegen. Für sein Foto "Office2010 – Legen Sie sich zurück" erhält der Drittplatzierte ein modernes HTC-Mobiltelefon.
Christian Kamel findet alles andere affig,...
... während sich ein Kollege von Marina Kahl für das Foto zum Affen machen musste.
Deutschlands berühmterster Praktikant (nein, nicht Boban Ostojic, sondern der Herr daneben) arbeitet auch mit Office.
Schon mal grün geärgert, weil das Word den Text verloren hat? Nein, die Farbe ist eine Anspielung auf den Distributor.
Auch in Springfield braucht man Textverarbeitung und Tabellenkalkulation.
Wir sind Office!
S. Hönekop testet die Unterwasser-Edition.
Office 2010 - mein Schatzzzzz.
Ob Office 2010 wirklich gegen Fach-Chinesisch wirkt?
Actebis-Nachwuchs Tomislav Babic findet ohne Office 2010 alles doof. Unser Tipp: Erst einmal schreiben lernen!
Andreas Busch kann mit Office 2010 sogar Fahrradfahren.
Alex Achtelik: Auch bei Actebis arbeiten Supermänner.
Ralf Niggemann (Untere Reihe 3. v.l.) findet Office erschreckend gut.
Actebis empfiehlt Original-Software. Klar - mit den Fälschungen wird in Soest kein Geld verdient.