SEN-Partner bei den Pyramiden

Wie echte Wüstensöhne

18.02.2010
Die erfolgreichsten Partner von SEN durften für fünf Tage nach Ägypten: eine Belohnung im Rahmen des Programms "Go For It!".

Aus dem schneereichen deutschen Winter anno 2010 in den trockenen Saharasand: Anfang Februar ging es für die erfolgreichsten Partner des Kommunikationsspezialisten Siemens Enterprise (SEN) für fünf Tage nach Ägypten. Die Incentive-Reise war Höhepunkt des seit drei Jahren bestehenden Programms "Go For It!" im Rahmen der "Go Forward!"-Partnerinitiative. Im Schatten der Pyramiden, auf dem Rücken der Kamele und in den großräumigen Beduinenzelten dürften sich die SEN-Partner dabei für kurze Zeit wie echte Wüstensöhne fühlen. (tö)

SEN-Partner in Ägypten
Stilechte Fortbewegung: Ein Ausflug hoch zu Kamel vermittelt das Gefühl, in einer anderen Zeit angekommen zu sein.
Gruppenbild mit den Pyramiden von Gizeh: die internationale "Go For It!”-Reisegruppe vor dem einzigen noch erhaltenen der sieben Weltwunder der Antike
Die Teilnehmer aus Deutschland vor einer Kulisse, die auf ca. 4.500 Jahre Geschichte zurückblickt.
So sehen Sieger aus. Die "Go For It!”-Gewinner aus Deutschland, eingerahmt von Denzil Samuels, Senior Vice President Worldwide Channels and Alliances (li.) und Mark Vayda, President Worldwide Sales (re.) bei SEN: Klaus Berand (Partners in Europe), Günther Scholz, Thomas Padberg (PTC Telecom), Wolfgang Pichler (NT plus) und Jürgen Walch (Herweck).
Im Wüstenzelt: Warten auf ein traditionelles Dinner – natürlich im passenden Outfit, das vor Wind, Sand und Sonne schützt.
Nicht die Dienstwagenflotte der SEN-Partner, aber auch zügig unterwegs. Und vor allem seltener an der Tankstelle.
Durch den Wüstensand auf historischem Untergrund zum nächsten Reiseziel: Die Karawane zieht weiter.