Partnerkonferenz in Berlin

Zwei Buddhas bei Xerox

04.03.2015 von Armin Weiler
Gemütlicher Ausklang der Xerox-Partnerkonferenz: Im Berliner Restaurant "Zwei Buddhas" feierten Partner und Xerox-Mitarbeiter eine gelungene Veranstaltung.

Zwei dicke Buddhas thronen gelassen in dem nach ihnen benannten Restaurant im ehemaligen Berliner Nordbahnhof. Weitaus munterer war jedoch das Publikum: Xerox hatte seine Vertragshändler im Rahmen der jährlichen Partnerkonferenz in die Bundeshauptstadt geladen. Und die feierten bei Live-Musik ausgiebig in dem historischen Gebäude.

Xerox Partnerkonferenz 2015 in Berlin

Der ehemalige Berliner Nordbahnhof bildet die Kulisse für den Ausklang der Xerox-Partnerkonferenz.

Im Inneren des Bahnhofs thronen zwei Buddhas und geben dem Retaurant seinen Namen.

Sales Direktor Channels, Heinz-Peter van den Berg, begrüßt die Gäste im "Zwei Buddhas".

Peter Kratky, General Manager European Channels Group bei der Xerox, konnte wegen einer Skiverletzung nicht persönlich an der Konfernez teilnehmen, schickte seine Grüße aber per Videobotschaft.

Mit Jürgen Rakow (Chipset) kann Claudia Wilms (Xerox) einen Gast aus dem benachbarten Potsdam begrüßen.

Im Rahmen der Partnerkonferenz zeichnet Xerox die besten Vertragspartner aus.

Einen Award für einen alten Bekannten: Jürgen Stroncek (Xerox) überreicht Christoph von Poser (Jansen Bürosysteme) den Preis für den erfolgreichsten Leasing Partner.

Der erfolgreichste neue Xerox Document Technology Partner 2014 ist Uriot. Heinz-Peter van den Berg und Dirk Jahnscheidt (beide Xerox), übergeben den Preis an Phillip Jaruschowitz (Mitte).

Burghold & Frech wird für die beste Webseite ausgezeichnet. Simone Frech nimmt den Preis von Elke Matz (Xerox) entgegen.

Michael Wesse (Xerox) ehrt Andreas Walloch für die Frank Kirchberg GmbH als erfolgreichtsten Managed Print Services Partner.

Das beste Referenzprojekt kann Jürgen Kowalski von der E-dox GmbH vorweisen.

Renate Becker-Nauen (Xerox) ehrt Gerold Harant vom Team Harant als besten Advanced Production Partner.

Den Award für den erfolgreichten Vertriebspartner nimmt Mehmet Gün (HQ High Quality Office) mit nach Hause.

Diese drei hübschen Damen sorgen für die musikalische Begleitung des Abends.

Michael Nowarra (Allince-Bliss) und Heinz-Peter van den Berg (Xerox) lassen den Abend in Berlin gemütlich ausklingen.

Carolin Rohn und Matthias Neumann (beide Xerox) können nach einem anstrengenden Partnertag nun etwas entspannen.

Ingelore und Jürgen Kowalski (E-dox) hatten es als Berliner nicht weit zur Konferenz.

Andreas Elsinger, Suzana Deja und Steffen Schock (alle Xerox) genießen den Abend.

Die ersten Tänzer wagen sich auf die Tanzfläche.

Zum Dank für den musikalischen Abend gab es Blumen für die Band.