Connect 2017 Berlin

Broadsoft lädt zum Experten-Treffen

05.04.2017 von Karl-Erich Weber
Der US-Anbieter für Kommunikationslösungen stellt seine neuesten Lösungen und Produkte auf einer Tagung im Berliner Regent Hotel vor.

Was sind die Trends und neuen Möglichkeiten im Bereich Unified Communications, Team Collaboration und Contact Center? Diese Frage will Broadsoft auf der Connect 2017 in Berlin beantworten. Die Veranstaltung will die Tür in eine neue Ära der UC-, Kollaboration- und Contact Center-Lösungen aufstoßen.

Am 26. April 2017 findet die Connect 2017, eine ganztägige Veranstaltung des Cloud-Anbieters Broadsoft, in Berlin statt. Baldige Registrierung wird empfohlen.
Foto: BroadSoft

Dabei sollen neben den neuen Lösungen des Cloud-Telefonie-Anbieters aus Maryland auch weitere Werkzeuge präsentiert werden, die für bessere Rendite und einen Vorsprung im Wettbewerb sorgen sollen. Der Markt verändere sich gerade in diesen Segmenten ständig, teilt Broadsoft weiter mit. Das Unternehmen gibt ein deutsches Büro in Köln an.

Broadsoft verspricht Antworten von hochkarätigen sowie reichlich Möglichkeiten sich über die zukunftsweisenden Lösungen des Unternehmens auszutauschen. Zudem stehen exklusive Einblicke in Neuentwicklungen und bevorstehende Produktupdates auf dem Programm.

Die Connect 2017 findet am 26 April 2017 im Berliner Regent Hotel statt. Anmelden und Frühstück gibt es bereits ab 8:00 Uhr, geplantes Ende der Tagung ist um 17:30 Uhr. Alles weitere, wie detaillierte Agenda, Anmeldung und mehr, findet sich unter diesem Link. Die Teilnahme ist kostenlos. (KEW)

Lesetipp: Ade ISDN, Hallo UC! Ein Markt lockt den IT-Channel