Und noch ein Rückkehrer

Dennis Bandura wieder bei Kindermann

11.08.2021 von Karl-Erich Weber
Nach Dietmar Jaxt freut sich Distributor Kindermann nun über die Rückkehr von Dennis Bandura, der dort zuvor bereits acht Jahre in diversen Rollen tätig war.
Dennis Bandura, Business Development Manager Sony bei der Kindermann GmbH, freut sich über seine Rückkehr zum Hersteller und Distributor.
Foto: Kindermann

Seit Juli 2021 wird die neu geschaffene Position des Business Development Manager Sony bei der Kindermann GmbH von Wiedereinsteiger Dennis Bandura besetzt. Der Vertriebsspezialist war bis Mai 2020 bei Kindermann angestellt, die letzten zweieinhalb Jahren als Head of Sales Electrical Suppliers. Bandura wechselte im Juni 2020 in die Geschäftsleitung von Avilux, ein Unternehmen der Pro-AV-Branche.

New Work und Sony im Fokus

In seiner neuen Position verantwortet Bandura den Ausbau der Geschäfte mit Sony im Bereich Professional Solutions, deren Projektoren, Displays und die Workspace Management-Lösung TEOS im Portfolio des Spezialdistributors stehen. Zudem soll er Händlern mit Beratung und Unterstützung bei Projekten zur Verfügung stehen, insbesondere bei Sonys Arbeitsplatzverwaltung TEOS.

„Wir haben Dennis Bandura menschlich und fachlich immer sehr geschätzt“, erklärt Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH. „Umso mehr freuen wir uns über seine Entscheidung, wieder Mitglied unseres Teams zu sein.“

„Nach acht Jahren bei Kindermann, hatte ich mich für einen Perspektivenwechsel entschieden. Ich konnte viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln“, sagt Dennis Bandura. „Nun freue ich mich aber auch über meine Rückkehr zu Kindermann, wo ich herzlich empfangen wurde.“

Lesen Sie auch: Dietmar Jaxt kehrt zu Kindermann zurück