Messe und Marktforschung

Genuss nach Zahlen beim Context IFA Dinner

11.09.2019 von Armin Weiler
Die IFA in Berlin ist einer der Treffpunkte der CE-Branche. Für die Analysten und Marktforscher von Context ist die Funkausstellung eine gute Gelegenheit, sich beim entspannten Dinner mit Herstellern und Distributoren auszutauschen.

Wer gut wirtschaften und sein Unternehmen optimal ausrichten will, braucht valide und belastbare Marktzahlen. So ist das Context IFA Dinner ein beliebter Treffpunkt für Hersteller, Distributoren und die Marktforscher von Context, um sich über die Lage der IT- und CE-Branche auszutauschen. Doch den Gästen werden nicht nur Zahlen, Daten und Fakten serviert: Das Küchenteam des Edelitalieners "Bocca di Bacco" in der Berliner Friedrichstraße sorgte dafür, dass nach der Präsentation der Marktzahlen niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen musste.

Context IFA Dinner 2019

Die Marktforscher und Analysten von Context haben Hersteller und Distributoren ins Bocca die Bacco in der Berliner Friedrichstraße eingeladen.

Thorsten Daniels (Siewert & Kau) und Mike Lange (Z-Wave) fühlen sich wohl in Berlins Mitte.

Jaroslav Jedrzejczak (Greengage), Farouk Hemraj (Channel Hub) und Krysztof Wójciak (Greengage).

Die Gäste genießen das edle Gründerzeit-Ambiente des Bocca di Bacco.

Context ist die Nummer 1 als Marktforschungspartner bei den Channel Excellence Awards der ChannelPartner. Das freut auch Amanuel Dag (Context) und Armin Weiler (ChannelPartner).

Rakesh Madhur (Sharaf DG) und Neil Berville (Lenovo) mit Context-Global-Managing-Director Adam Simon.

Günther Ohland (SmartHome Initiative) berät mit Stefan Könnecke (HP), wie HP-Produkte noch smarter werden können.

Jessica Hadleigh (Beacon Agency / Thames Distribution) und Junho Kim (Samsung) verbringen einen angenehmen Abend.

3D-Druck-Enthusiastin Natalia Funkner (Context) und Matthias Pohl (Quinta) beim Plausch über additive Fertigungstechnologien.

Der Abend ist noch lang...

Networking bedeutet nicht nur Router und Switches, sondern auch persönliche Gespräche, das wissen auch Sam Naman (Context) und Clark Qian (TP-Link).

Armin Weiler (ChannelPartner) und Adam Simon (Context) sehen sich dann am 30. Januar 2020 zur feierlichen Vergabe der Channel Excellence Awards in München wieder.

Lesen Sie auch: ChannelPartner und CONTEXT kooperieren