Partnertage in München

Hybris auf dem Nockherberg

31.10.2008
Auch der eCommerce-Anbieter hybris pflegt die Beziehungen zu seinen europäischen Partnern. Die diesjährigen Partnertage fanden unter dem Motto "Zehn Jahre hybris - small starter, big player" statt. Auf der zweitägigen Veranstaltung des Softwareherstellers auf dem Münchner Nockherberg waren Partner aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, England und den Niederlanden anwesend. Die 130 Teilnehmer erfuhren Neues zur hybris-Produkt- und Vertriebsstratege und ließen es sich bei der Brauereiführung und dem anschließenden Dinner gut gehen. Es herrschte fröhliche Stimmung.
hybris-Partnertage 2008 auf dem Nockherberg
hybris-Ladies mit neuem Partner?
Bitte lächeln: Ariel Lüdi, Vorsitzender der Geschäftsleitung der hybris-Gruppe und Dr. Joachim Janoth, Geschäftsführer GETIT beim Plausch an der Bar
Carsten Thoma, Mitglied der Geschäftsleitung verleiht Terry Jones, Managing Director der javelin group den verdienten Award “Partner of the year 2008”
hybris Partnertage 2008 auf dem Nockherberg in München
Vergnügte Runde: Gerald Lanzerits, Country Manager hybris Österreich und Moritz Zimmermann, Mitgründer und CTO von hybris mit Partner (von links)
Prost! Paulaner schmeckte allen Partnern
Marketing meets IT: Moritz Zimmermann, Mitgründer und CTO von hybris, Robert Clara, Vice President Marketing EMEA von hybris und Markus Buerger, CCO der celum gmbh (von links)
Auf gute Partnerschaft: Stephan Schwarz, Senior Manager Oracle (Mitte) und Udo Kripp, Sales Manager hybris (links)
Vor der Rückfahrt im Nachtzug noch ein Absacker: Peter van Noord und Jurrien Kerstholt, Managing Directors De Nieuwe Zaak
Engländer mit bayrischen Schmankerln: Nigel Atkinson, Mitgründer von Neoworks und Mark Adams, Head of Sales Portaltec
Dr. Thomas Krämerkämper, Geschäftsführer von GETIT: so schlecht schmeckt bayrisches Bier doch nicht!
Unic Entwicklerteam: Wo lässt sich bloß bei uns eine Bierpipeline implementieren?
Auf dem Weg zur Brauereiführung

Auch der eCommerce-Anbieter hybris pflegt die Beziehungen zu seinen europäischen Partnern. Die diesjährigen Partnertage fanden unter dem Motto "Zehn Jahre hybris - small starter, big player" statt. Auf der zweitägigen Veranstaltung des Softwareherstellers auf dem Münchner Nockherberg waren Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, aus Spanien und Frankreich, aus England und den Niederlanden anwesend. Die 130 Teilnehmer erfuhren Neues zur hybris-Produkt- und Vertriebsstrategie und ließen es sich bei der Brauereiführung und dem anschließenden Dinner gut gehen. Es herrschte fröhliche Stimmung. (rw)

hybris-Partnertage auf dem Münchner Nockherberg
Foto: Ronald Wiltscheck