Nach dem Weggang von Robert Solansky, Director Marketing E-Commerce bei Ingram Macrotron steht jetzt sein Nachfolger fest (wie in ComputerPartner 18/01, Seite 44 berichtet): Stefan Lein, 28, übernimmt ab sofort die Leitung der Abteilung E-Business und soll mit seinem Team "die strategische Vermarktung der E-Commerce-Tools des Distributors weiter vorantreiben". Lein berichtet in seiner neuen Funktion als Business Group Manager direkt an Robert Beck, General Manager Product Management. (ch)
Ingram Macrotron: E-Business-Führung wechselt
08.06.2001
Nach dem Weggang von Robert Solansky, Director Marketing E-Commerce bei Ingram Macrotron steht jetzt sein Nachfolger fest (wie in ComputerPartner 18/01, Seite 44 berichtet): Stefan Lein, 28, übernimmt ab sofort die Leitung der Abteilung E-Business und soll mit seinem Team "die strategische Vermarktung der E-Commerce-Tools des Distributors weiter vorantreiben". Lein berichtet in seiner neuen Funktion als Business Group Manager direkt an Robert Beck, General Manager Product Management. (ch)