Händlertest

Ist das Apple iPhone 3GS mehr als ein Hype?

27.07.2009
Leser und CP product expert Christian Fasold war zunächst skeptisch: war das Apple iPhone 3GS mehr als Hype und Spielerei? Würde es den harten Anforderung des CP-Händler-testen-für-Händler-Programms gewachsen?. Doch sein Ergebnis fiel überraschend positiv aus - auch wenn der Tester mit Kritik nicht sparte.

Leser und CP product expert Christian Fasold war zunächst skeptisch: war das Apple iPhone 3GS mehr als Hype und Spielerei? Würde es den harten Anforderung des CP-Händler-testen-für-Händler-Programms gewachsen? Doch sein Ergebnis fiel überraschend positiv aus - auch wenn der Tester mit Kritik nicht sparte.

Mehr zum iPhone 3GS:

Warum Christian Fasold, dem iPhone vier ChannelPoints gab und welche Eigenheiten des Geräts ihn besonders störten, lesen Sie ab sofort in seinem ausführlichen Testbericht auf "Händler testen für Händler". (haf)