PS-Incentive in den Alpen

Kurvenjagd mit Also und Samsung

05.02.2016 von Karl-Erich Weber
Fachhändler des Distributors können mit dem Verkauf von Displays des koreanischen Herstellers eine Wochenend-Sportwagen-Tour in den Ammergauer Alpen zu gewinnen.

Der Soester IT-Broadliner Also bietet seinen Fachhändler, welche im Zeitraum vom 1. Januar bis zum 31. März 2016 ihren Umsatz mit Samsung-Displays beschleunigen ein temporeiches Erlebnis. Der Großhändler verspricht den Siegern des Incentives ein gemeinsames, unvergessliches und temporeiches Wochenende im Frühling. Im Supersportwagen geht es vom 22. bis 24. April 2016 durch die Ammergauer Alpen.

Wer fleißig Samsung Displays bei Also bestellt, kommt der Teilnahme an der Kurvenhatz durch das Ammergebirge ein großes Stück näher.
Foto: Also

Nach der Anmeldung unter diesem Link erhalten die Fachhändler die individuelle Zielvorgabe. Dabei sind dann die vier Kunden mit dem höchsten Umsatz, zwei mit der höchsten Steigerung auf die Vorgaben sowie die zwei besten Newcomer im Aktionszeitraum. Außerdem werden 10 Gutscheine für ein ADAC-Fahrsicherheitstraining und 100 Porsche USB-Sticks unter allen registrierten Teilnehmern verlost.

Zum Video: Kurvenjagd mit Also und Samsung

Alle Umsätze mit den beiden B2B Curved-Modellen S24E650C und S27E650C von Samsung werden dabei sogar doppelt gewertet. Fachhandelspartner von Also sollten sich möglichst schnell für die Teilnahme registrieren.

Weitere Informationen und den Anmeldungslink finden Sie hier. (rw)