Celia Fleischaker

Neue Marketingleiterin bei Epicor

13.06.2016 von Ronald Wiltscheck
Celia Fleischaker wurde zum Chief Marketing Officer (CMO) bei Epicor berufen. Für den Softwarehersteller ist das eine Schlüsselfunktion für die Cloud-First-Aurichtung und für ein skalierbares Kundenwachstum.
Celia Fleischaker, die neue Chief Marketing Officer (CMO) bei Epicor
Foto: Epicor

Epicor hat die Ernennung von Celia Fleischaker als Chief Marketing Officer (CMO) verkündet. Die frischgebackene Marketingleiterin soll unter anderem die Zusammenarbeit zwischen den Geschäftsbereichen verantworten und sicherstellen, dass Kunden die richtigen Lösungen, Services und Supportleistungen für die Transformation ihrer Prozesse bei Epicor finden und dadurch Freiräume für kontrolliertes Geschäftswachstum schaffen.

Die Managerin bringt über 20 Jahre Erfahrung für diese Position mit. Schon vor Epicor arbeitete Fleischaker in der ERP-Industrie bei Unternehmen wie Infinium Software (Software 2000) und dem Start-up FocusSofts, Inc. Sie hat einen Bachelor of Science Abschluss in Wirtschaft der Universität Virginia und hält einen Doktortitel in Betriebswirtschaft der Universität Indiana.

Personalmeldungen der KW 23/2016
Sandra Stegmann, Bechtle AG
Vierte Frau im Aufsichtsrat von Bechtle
Richard Reich, Profi AG
Software-Vertrieb bei der Profi AG
Heiko Elmsheuser, Canon Deutschland
Von Navision über Microsoft zu Canon
Christian Nern, Symantec Deutschland
Gute zwei Jahre bekleidete Christian Nern Führungspositionen bei Symantec, nun ist Schluss damit.

"Celia hat maßgeblich den Kurs unserer Cloud-First-Ausrichtung mitentwickelt sowie auch unsere Customer-First-Kultur, die wir vor einem Jahr definiert haben, um unsere Kunden bei ihren Wachstumsinitiativen zu unterstützen", sagt Joe Cowan, President und Chief Executive Officer bei Epicor. "Laut unserer Kundenbefragung während der letzten jährlichen Anwenderkonferenz 'Insights' stimmen mehr als 80 Prozent zu, dass unsere Lösungen zu ihrem Unternehmenswachstum beigetragen hat."