Ski-Wochenende in Chamonix zu gewinnen

Neues Partner-Portal bei Norton

15.10.2012 von Ronald Wiltscheck
Das angekündigte überarbeitete Partner-Portal von Norton ist nun live. Die neue Version des Webzugangs bietet den Symantec-Consumer-Fachhändlern bekannte Funktionen wie Informationen zu Produkten, Verkaufsaktionen und Trainings, aber auch zusätzliche Features, etwa ein Werkzeug zur Einbindung der eigene Social Media-Aktivitäten.

Das angekündigte überarbeitete Partner-Portal von Norton ist nun live. Die neue Version des Webzugangs bietet den Symantec-Consumer-Fachhändlern bekannte Funktionen wie Informationen zu Produkten, Verkaufsaktionen und Trainings, aber auch zusätzliche Features, etwa ein Werkzeug zur Einbindung der eigene Social Media-Aktivitäten.

Im neuen Partner-Portal von Norton finden Reseller Produktneuigkeiten, News über Verkaufsaktionen und noch vieles mehr. www.nortonportal.de
Foto: Norton

Letzteres, "Norton Social" genannt, ist ein kostenloses Marketing-Instrument, das es Partnern ermöglicht, News von Norton zu empfangen und in ihren eigenen sozialen Kanälen weiter zu verbreiten. Mit nur wenigen Klicks können Norton-Partner die für sie interessanten Neuigkeiten auswählen, bearbeiten, mit eigenen Angaben anreichern und dann über Twitter, Facebook oder LinkedIn weiter verkünden

Der Nachrichtenkanal "Norton ChannelNews" gibt Händlern die Möglichkeit, ihre Kommunikation thematisch auf die ihre Bedürfnisse zuzuschneiden und in ihren eigene Botschaften an ihre Kunden einzubinden. Dabei können sie stets auf die für sie relevanten Themen zurückgreifen.

"Unser Channel Business wächst schnell und das erneuerte Channel-Portal hilft unseren Partnern mit den verschiedenen Angeboten und Informationen, ihre Kunden besser beraten zu können. Die neuen Social Features bieten Fachhändler zusätzliche Möglichkeiten, zu einer zuverlässigen Informationsquelle für ihre Fans und Follower zu werden."

Zum Start des neuen Norton-Partner-Portals können Händler ein Luxus-Ski-Wochenende in Chamonix sowie Urlaubsgutscheine im Wert von 1.000 Euro und viele weitere Preise gewinnen. Bis zum 15. Januar 2013 sind alle Reseller dazu eingeladen, teilzunehmen: Für jedes gekaufte Norton-Produkt kommt ein Ticket in den Lostopf. Interessierte Händler können sich einfach über das Norton-Partner-Portal in Deutschland und in Österreich registrieren. (rw)