Aktion für Fachhandelspartner

Wortmann versendet vier Millionen Business-Flyer

27.04.2017 von Karl-Erich Weber
Einmal mehr wirbt der ostwestfälische Hersteller und Distributor für seine Marke Terra und "IT Made in Germany" in einer Prospekt-Beilage um Business-Kunden für seine Partner.

Im Rahmen einer für Fachhändler und Systemhäuser kostenlosen Aktion werden von der Wortmann AG ab Mitte Juni 2017 wieder zielgruppenspezifische Prospekte mit Terra-Produkten wie Notebooks, PCs, LCDs und Server an Geschäftskunden in der DACH-Region ausgegeben. Die Verteilung erfolgt innerhalb von zwei Monaten über 71 IHK- und sieben Handwerkspublikationen mit einer Gesamtauflage von über 3,5 Millionen Exemplaren.

Die Wortmann AG will mit der Neuauflage ihres Business-Prospekts gezielt ihre Fachhandelspartner in der gesamten DACH-Region unterstützen.
Foto: Wortmann AG

Zusätzlich werden die Broschüren auch den Händlern kostenlos zum Bezug angeboten. Bei Interesse können diese ab sofort bei Wortmann bestellt werden. Bei der letzten regelmäßig stattfindenden Kampagne wurden rund 500.000 Beilagen direkt an die Partner herausgegeben, so der Distributor.

Der Business-Flyer aus Hüllhorst fasst auf zwölf Seiten spezielle Angebote für die Kundengruppe der kleinen und mittelständischen Unternehmen zusammen. Mit den dort beworbenen Artikeln und Dienstleistungen möchte Wortmann die Nachfrage nach Terra-Produkten im B2B-Umfeld signifikant erhöhen. Ein freies Feld auf der Vorderseite ermöglicht den Fachhändlern ihre eigene Adresse in Eigenregie aufzubringen.

Weitere Informationen über die beworbenen Produkte und zur Prospektbestellung finden sich auf der Homepage der Wortmann AG. (KEW)

Lesetipp: Dies sind die Umsätze der Wortmann-Gruppe

30 Jahre Wortmann - Die Party

Das lässt sich der Chef nicht nehmen: Siegbert Wortmann eröffnet mit dem Fassanstich das Wortmann-Oktoberfest.

Rund 3.000 Gäste feiern im Wortmann-Festzelt in Hüllhorst.

Auch aus der Bundesregierung kommen Glückwünsche: Der SPD-Abgeordnete Achim Post überbringt Grüße von Außenminister Frank-Walter Steinmeier.

Bevor die Fete richtig los geht, gibt es noch einige Awards ...

... damit die Gewinner noch einen weiteren Grund zum Feiern haben.

Siegbert Wortmann bedankt sich bei Gästen und Mitarbeitern.

Raffaele Mazzotta, Dennis Hasenmaier, Oliver Helle (alle Bital System), Thomas Gruber (Net Micro), Swetlana Scherkowski (Wortmann) und Severin Kopinski (Securepoint) behalten den Durchblick.

Die Fetzendorfer sorgen mit Bayerischer und internationaler Musik für Stimmung.

Christoph Barre (rechts) hat einen erheblichen Anteil am Gelingen der Party: Aus seiner Privatbrauerei Barre kommt das ausgeschenkte Bier. Sven Öpping (Wortmann) bedankt sich dafür.

Der OKI-Crew mit Michael Goltz, Rüdiger Fanenbruck und Frank Castrop scheint es zumindest zu schmecken.

CP-Chefreporter Armin Weiler mit Wortmann-Aufsichtsrat Robin Wittland, der vor seinem Wechsel zu Microsoft noch eine ganz große Fete feiert.

Stargast des Abends: Atze Schröder.

Sven Öpping (Wortmann) lässt von Atze zwei Schlappen als Geschenk für seinen Chef signieren...

... denn diese Fußbekleidung gehört zu Siegberts Markenzeichen.

Carsten Müller und Marcel Binder (Samsung).

Am Bayerischen Schmankerl-Buffet herrscht Hochbetrieb.

Verstärkung aus England: Nitesh Ganatra (Kingsfield) und Christopher Ausell (Miragetek).

Jan-Oliver Gassmann (Wortmann) mit Stan Alscher (IT-Systeme Alscher).

Wortmann-Händler sind eigentlich keine Grattler - einer hat sich dann wohl doch eingeschlichen.

Repräsentieren den niederländischen IT-Channel: Eric Luteijn und Pim Hilferink (beide ChannelConnect).

Benjamin Nikuda vom IT-Center Engels mit seiner reizenden Begleitung Tine.

Nachdem die Nvidia-Truppe den ganzen Tag den Messebesucher virtuelle Realitäten geboten haben, gibt es nun für Florian Betz, Ralf Koczorowski und Boris Böhles ganz reale Hopfengetränke.

Joachim Paggen (Maxcom) mit Armin Weiler (ChannelPartner).

Sportliche Truppe: Kevin Rasils, Sascha Tiedtke, Frederico Schröder, Sebastian Aderhold und Sascha Busse (alle Terra Sports).

Zwei Generationen Wortmann.

Die Hüllhorst-Polonaise wälzt sich durchs Festzelt.

Und zum krönenden Abschluss der Geburtstagsfeier, ...

... gibt es das große Feuerwerk!