Sylt im Winter

Mit ENO und HTC auf die Insel

25.11.2015 von Karl-Erich Weber
Der Distributor aus Nordhorn und der taiwanische Mobilfunkhersteller haben sich eine besondere Aktion zum Jahresende ausgesucht. Die fünf Händler mit den meisten Punkten sind im Januar 2016 dabei.

Ein Verwöhnwochenende im Sylter Winter können sich Händler verdienen, wenn sie bei der ENO Telecom GmbH die HTC-Geräte Desire 526, Desire 626, Desire 728, HTC One M8s und One A9 ordern und dabei Punkte sammeln. Mit jedem Kauf eines Smartphones steigt die Chance auf das exklusive Sylt-Wochenende.

Ihre Sehnsucht nach Nordsee können Händler stillen wenn sie bei ENO HTC-Geräte ordern. Mit jedem Kauf steigt die Chance auf ein Sylt-Wochenende.
Foto: ENO

Das Händler-Incentive auf der wahrscheinlich schönsten nordfriesischen Insel, verspricht laut Distributor ENO eine perfekte Kombination aus Lifestyle und Entspannung zu werden. Frischer Wind, 40 Kilometer Strand und der Luxus des 5-Sterne-Resorts A-Rosa Sylt warten bereits auf die Teilnehmer.

Im Rahmen einer Inseltour werden majestätische Kliffs erkundet sowie die malerische Landschaft aus wilden Dünen- und Wattenmeer erkundet. Die Auszeit in der "Sansibar" gehört ebenso dazu wie ein Trip nach Kampen, Westerland und List. Nach der Tour in die bekannten Orte von Glamour und Genuss, lädt der 3.500 m² große SPA-Bereich des Hotels mit seinem original Thalasso-Zentrum zur Entspannung ein.

Eindrücke von der ENO-Hausmesse ENO@home 2015

Rund 60 Aussteller haben sich auf der ENO-Hausmesse ENO@home eingefunden.

Moderator Hartmut Bauer (rechts) im Gespräch mit ENO-Geschäftsführer Ron Bulla sowie mit Firmengründer und dem geschäftsführenden Gesellschafter Bernd Horstmann.

ENO hat ein komplettes Ladengeschäft aufgebaut, um PoS-Konzepte zu demonstrieren.

Auf dem Außengelände ist die Telekom mit ihrem Smart Home Mobil präsent.

Auch am D-Link-Stand dreht sich alles um das Smarte Heim.

Als TK-Distributor sieht sich auch ENO bereit für den Wachstumsmarkt Home Automation.

In Workshops können sich die Besucher über aktuelle Themen informieren.

Rolf Schierholz (Telekom Deutschland) ehrt ENO als neuen Premium Plus Partner.

Nicht nur für die kleinen Jungs: Die Autorennbahn.

Damit die Eltern sich entspannt dem Messegeschehen widmen können, hat ENO sogar eine Kinderbetreuung organisiert.

Nicht nur die Aussteller präsentieren ihr Angebot, sondern auch ENO zeigt, was man leisten kann.

Ein nachgebautes Ladengeschäft zeigt verschiedene PoS-Konzepte.

Ein Messe-Highlight: Die beeindruckende VR-Lösung HTC Vive.

Zum Messeabschluss sammeln sich nochmals alle Besucher vor der zentralen Bühne.

Sportliche Besucher treffen sich traditionell am Folgetag zum Schwimmen mit ENO-Gründer Bernd Horstmann im Nordhorner Freibad.

Ebenfalls lange ENO-Tradition: Die Händler finden sich am tag nach der Hausmesse beim "Früh-Shoppen" im örtlichen Euronics-Markt ein.

ENO-Fachhändler, die nun Lust auf ein solches Verwöhn-Wochenende bekommen haben, sollten sich schnell anmelden. Die fünf Händler, welche im Aktionszeitraum vom 23. November bis 31. Dezember 2015 die meisten HTC-Geräte geordert haben und entsprechend viele Punkte sammeln konnten, sind vom 28. bis 30. Januar 2016 auf Sylt dabei. Weitere Details, Anmeldung, Punkteregelung und genauen Bedingungen gibt es hier. (rw)