CeBIT: MKS verschenkt Eintrittskarten

05.03.2007
Die MKS Software Management AG verschenkt Eintrittskarten zur CeBIT.

Die MKS Software Management AG verschenkt Eintrittskarten zur CeBIT. Wer sich die teuren Gebühren für den Zugang zur Messe sparen möchte, muss sich lediglich unverbindlich im Event-Kontaktformular von MKS Software kostenlos registrieren.

Auch Michael Kempf, Vorstandsvorsitzender der MKS Software Management AG, ist in Hannover anwesend.
Foto:

Die CeBIT-Entrittskarten werden Anfang der kommenden Woche, also vom Montag, den 5. März 2007 an, an die registrierten Interessente verschickt. Allerdings ist die Anzahl der Freikarten begrenzt.

Und wer es schließlich bis zum Stand der MKS AG (Halle 25, D40 /H100) schafft, kann an einem weiteren Gewinnspiel teil nehmen. Der Hersteller erlost dort nämlich als Hauptpreis ein Wochenende am Bodensee inklusiver zwei Übernachtungen für zwei Personen im Vier-Sterne Hotel Buchhorner Hof. Als besondere Zugabe während dieses Aufenthaltes organisiert dort MKS eine Ballon-Rundfahrt für zwei Personen.

Aber wer auch keine Reise gewinnt, fährt um einige Erkenntnisse reicher nach Hause. Am CeBIT-Stand des Software-Anbieters kann man sich nämlich ausführlich über das ERP-System "MKS Goliath" informieren. Dies ist eine ausgereifte Warenwirtschaftslösung für Systemhäuser im indirekten ITK-Handel.

MKS Goliath beinhaltet die Module CRM, DMS, Finanzdaten, E-Commerce, RMA für Reparaturabwicklung und eine eBay-Schnittstelle.

Bei comTeam-Mitgliedern ist MKS Goliath bereits im Einsatz. Die dort zusammen geschlossenen Systemhäuser können damit prinzipiell all ihre Unternehmensprozesse steuern: etwa auf ihre Finanzdaten zugreifen oder Lieferanten anbinden. (rw)