Großauftrag bei Bank

Cancom macht 8 Mio. mit Managed Services

18.02.2010
Die Cancom IT Systeme AG hat im Rahmen eines Outsourcing-Projekts bei einer deutschen Großbank einen Abrufauftrag über rund acht Millionen Euro erhalten. Neben der Lieferung der Hardware wurde eine mehrjährige Servicevereinbarung ("Managed Services") für die Instandhaltung der Endgeräte an allen deutschen Standorten geschlossen.
Im Rahmen eines Outsourcing-Projekts hat Cancom einen "Managed Services"-Auftrag in Höhe von acht Millionen Euro ergattert
Foto:

Die Cancom IT Systeme AG hat im Rahmen eines Outsourcing-Projekts bei einer deutschen Großbank einen Abrufauftrag über rund acht Millionen Euro erhalten. Neben der Lieferung der Hardware wurde eine mehrjährige Dienstleistungsvereinbarung (Managed Services) für die Instandhaltung der Endgeräte an allen deutschen Standorten geschlossen.

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2009 und insbesondere nach einem starken vierten Quartal 2009, in dem die Aufträge bereits deutlich anzogen sind, geht der Cancom-Vorstand aus heutiger Sicht auch weiterhin von einer positiven Entwicklung beim Auftragseingang aus. Das drittgrößte deutsche Systemhaus ist unter anderem in den IT-Trendbereichen wie Outsourcing, Managed Services, Virtualisierung oder Green IT tätig. (rw)