22-Zöller für mittlere Ansprüche

22.02.2001

Mit dem Modell "Two page 22 classics" stellt die Quatographic AG einen weiteren 22-Zoll-Monitor vor. Er wurde für den CAD- und Publishing-Bereich unter dem Aspekt konzipiert, dass der Anwender nur in seltensten Fällen die höchstmöglichen Auflösungen benötigt, so das Unternehmen. Die Horizontalfrequenz von 110 KHz reicht für ergonomisches Arbeiten bei allen gängigen Auflösungen, sagt der Hersteller. Beispielsweise beträgt die maximale Bildwiederholrate bei der Standardauflösung von 1.280 x 1.024 Bildpunkten 100 Hz. Die höchstmögliche Auflösung beträgt 1.800 x 1.440 Pixel. Das Gerät ist mit einem USB-Anschluss versehen und verfügt über eine plane Natural-FlatDiamondtron-Bildröhre mit einer Streifenmaske, deren Schlitzabstand Quatographic mit 0,24 Millimetern angibt. Die Videobandbreite von 240 Megahertz garantiert, so das Unternehmen, Kompatibilität zu allen gängigen hochwertigen Grafikkarten. (de)

Kurz Gefasst

Hersteller: Quatographic

Produkt: CRT-Monitor Two page 22 classic

Produktgruppe: Monitore

Zielgruppe: Grafiker,

CAD-Anwender

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 2.200 Mark

Verkaufsargumente: Ergonomisches Arbeiten bei allen gängigen Auflösungen.

ComputerPartner-Meinung: Ein Monitor mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für alle grafischen Anwender, die nicht unbedingt am Auflösungslimit arbeiten müssen.

Infos: www.quatographic.de

Zur Startseite