Actebis Peacock schickt Händler in den Weltraum

03.05.2007
Als Gewinn einer Software-Verkaufskampagne können Händler eine Reise zum Weltraumbahnhof Cape Canaveral gewinnen.

Dreifachen Grund zum Feiern hatten kürzlich Actebis Peacock und Microsoft. 16 Mitarbeiter des Distributors haben erfolgreich ihre Prüfung zum "Microsoft Certified Professional" bestanden. Fachhandelspartner profitieren nun von der Lizenzkompetenz in allen Vertriebsteams der Soester.

Eine erfolgreich gestartete Software-Verkaufskampagne, bei der Händler eine Reise zum Weltraumbahnhof Cape Canaveral gewinnen können und gute Softwareverkäufe steigerten zudem die Laune der Beteiligten. Lohn der Arbeit der vergangenen Monate: eine Mitarbeiterparty in einer der bekanntesten Soester Altstadtkneipen, dem "Anno 1888". Rund 250 Actebis Peacock Mitarbeiter und die stolzen Prüflingen feierten bis spät in die Nacht.

"Mit 16 "Microsoft Certified Professionals" stehen unseren Fachhandelspartnern ab sofort nicht nur kompetente Ansprechpartner im Produktmarketing rund um das Thema Microsoft Volumen-Lizenzen zur Verfügung, sondern zusätzlich in jedem Vertriebsteam," freut sich René Schäfer, Leiter der Business Unit Value Add bei Actebis Peacock.

Marc Irmish, Vertriebsleiter Distribution und Reseller bei Microsoft, freut sich über das Engagement und lobt: "Actebis Peacock konnte neben den bestandenen Prüfungen mit erfolgreichen Verkaufszahlen und einer gut gestarteten Kampagne für Microsoft-Produkte trumpfen". Bei der Aktion "Die Welt ist uns nicht genug" sind bereits zahlreiche Händler virtuell in die Galaxie vorgedrungen. Zwölf Fachhandelspartner, die bis Mitte Juni am weitesten "fliegen", sprich die höchsten Umsätze erreichen, reisen zum Kennedy Space Center, dem Weltraumbahnhof in Cape Canaveral, Florida. (bw)

Zur Startseite