Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

27.11.2007

Adidas beendet Engagement im Radsport (zwei)

Kurz zuvor hatte die Deutsche Telekom mitgeteilt, das sie das Radsport-Sponsoring der T-Mobile Männer- und Frauen-Teams mit sofortiger Wirkung beende. Der Telekommunikationskonzern begründete die Entscheidung damit, dass sich der Konzern und die Marke T-Mobile von den jüngsten Dopingenthüllungen im Radsport distanzieren wollten.

Kurz zuvor hatte die Deutsche Telekom mitgeteilt, das sie das Radsport-Sponsoring der T-Mobile Männer- und Frauen-Teams mit sofortiger Wirkung beende. Der Telekommunikationskonzern begründete die Entscheidung damit, dass sich der Konzern und die Marke T-Mobile von den jüngsten Dopingenthüllungen im Radsport distanzieren wollten.

Webseiten: http://www.adidas-group.com/ http://www.telekom.de/ -Von Archibald Preuschat, Dow Jones Newswires, +49 (0)69 29725 102, unternehmen.de@dowjones.com DJG/apr/bam

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.