Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

12.06.2015 - 

Reise-Incentive in die Wildnis

Also-Fachhändler können nach Südafrika reisen

Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Soester Distributor hat mit dem ehemaligen Staatskonzern eine Traumreise für Händler ausgelobt. Wer fleißig genug Punkte sammelt, darf mit in den Flieger.

"Into the wild", so lockt die Kampagne der Also mit der Aussicht auf eine Traumreise mitten im Winter in den südafrikanischen Sommer. Registrierte Also Fachhändler im NT Club erhalten im Aktionszeitraum vom 1. Juni bis 30. November für den Abschluss ausgewählter Telekom Festnetz-, Mobilfunk- und Datentarife jeweils einen Punkt, der sie dem großen Ziel Südafrika ein kleines Stück näher bringt.

Die zehn Vertriebspartner mit den meisten gesammelten Punkten erkunden vom 19. bis 23. Januar 2016 die Wildnis Südafrikas – Rahmenprogramm inklusive!
Die zehn Vertriebspartner mit den meisten gesammelten Punkten erkunden vom 19. bis 23. Januar 2016 die Wildnis Südafrikas – Rahmenprogramm inklusive!
Foto: Also

Gewinner der begehrten Reiseplätze sind die zehn Telekom Vertriebspartner mit den meisten gesammelten Punkten. Sie erkunden vom 19. bis 23. Januar 2016 das Land der Kontraste und genießen die grenzenlose Weite des Buschlands, azurblaue Ozeane, weiße Strände und spektakuläre Bergwelten. Also verspricht ein erstklassiges Rahmenprogramm in Kapstadt und im Wildreservat. Neben Action pur also auch die Möglichkeit Flora und Fauna hautnah zu erleben.

Für folgende Produkte gibt es jeweils einen Punkt: Alle im Aktionszeitraum abgeschlossenen Telekom Business Mobilfunk- und Datenprodukte im Neugeschäft aus dem Cluster A0-E, sowie die Festnetzprodukte Deutschland LAN IP Start, Deutschland LAN IP Start Premium, Deutschland LAN Voice/Data S, M oder L und Deutschland LAN Voice/Data Premium S, M oder L. Diese müssen im Telekom Vertriebspartner-Portal (TVPP) aktiviert werden, um in die Wertung zu kommen.

Daneben gibt es die Möglichkeit mit so genannten "Safaris" die Punkte zu vervielfachen. Aktuell hat Also die Safari "Festnetz" ausgerufen. Im Aktionszeitraum vom 1. Juni bis 31. Juli 2015 werden dabei die Festnetzprodukte automatisch dreifach gewertet.

Teilnahmevoraussetzung für das Incentive ist die Mitgliedschaft im NT Club. Eine gesonderte Anmeldung zur Teilnahme ist nicht erforderlich. Weitere Informationen zu den Produkten und "Into the wild" finden sich im Fachhandelsbereich. (KEW)

Newsletter 'Distribution' bestellen!