Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

24.05.2016 - 

Dienstleistungs-Portfolio aufgestockt

Also jetzt auch mit NAS-Services von Technogroup

Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Soester Distributor ergänzt mit den Support Packs des führenden IT-Dienstleisters sein Angebot rund um NAS-Systeme. Händler können so weitergehende Garantieansprüche abdecken.

Die Also Deutschland GmbH bietet ab sofort ergänzende Garantiepakete der Hochheimer Technogroup IT-Service GmbH an. Der Also B2B Marktplatz stellt individuelle Support Packs für Produkte der Unternehmen Synology und Qnap zur Verfügung, die über die Standard-Garantie hinausgehen. Unter anderem werde dies bei öffentlichen Ausschreibungen des Öfteren vom Kunden verlangt.

Felix Böving, Head of Business Unit Storage bei Also, sieht den Fachhandel beim Verkauf von NAS-Systemen mit den Support Packs von Technogroup bestens gerüstet.
Felix Böving, Head of Business Unit Storage bei Also, sieht den Fachhandel beim Verkauf von NAS-Systemen mit den Support Packs von Technogroup bestens gerüstet.
Foto: Also

Die Support-Packs setzen sich aus vorgefertigten Onsite Service-Leistungen mit SLAs (Service Level Agreement) zusammen und seien Channel-konform ausgelegt. Die Vereinbarungen sehen eine Lösung von 07:00 bis 20:00 Uhr, Montag bis Freitag, vor oder einen 24-Stunden-Service von Montag bis Sonntag, teilt der Distributor weiter mit.

Diese können mit Reaktionszeiten innerhalb von vier Stunden oder am nächsten Arbeitstag kombiniert werden. Sowohl die NAS-Systeme als auch die zugehörigen Festplatten und Komponenten sind durch die Services abgedeckt. Somit hat der Kunde im Servicefall eine zentrale Anlaufstelle, die sich um den Fall kümmert.

"Mit den Support Packs von Technogroup unterstützen wir unsere Reseller im Bereich Services bei der Bewältigung von immer komplexer und wichtiger werdenden Anforderungen", sagt Felix Böving, Head of Business Unit Storage bei Also. "Gerade im Bereich Storage sind schnelle Reaktionszeiten für Unternehmen extrem wichtig, und mit den Technogroup Support Packs sind unsere Fachhandelspartner bestens gerüstet."

Für nähere Informationen und Fragen rund um die Support Services von Technogroup steht das Vertriebsteam bei Also Deutschland gerne unter dieser E-Mail Adresse zur Verfügung. (KEW)