CTV-Party

Also lässt Bochum wackeln

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Mit einer großen Party hat Also die Hausmesse Channel, Trends + Visions ausklingen lassen. Einige Eindrücke von der Feier finden Sie in unserer Bildergalerie.

Eine hippe Samsung-Bar mit ausgesuchten Weinen, das rockige HP-Ambiente mit Live-Band oder der DJ mit den aktuellen Hits bei Lenovo - jeder konnte bei der Also-Party zum Abschluss der Hausmesse Channel, Trends + Visions das Richtige für sich finden. Und so ließen die Party-Gäste es bis in den frühen Morgen krachen, dass der komplette Ruhrpott wackelte.

Zur Startseite