Also wird persönlich

19.01.2006
Ein persönlicher Ansprechpartner für jeden Kunden. Das ist das Ziel der Also Deutschland GmbH. Die neue "Personal Line" ergänzt das bisherige Betreuungskonzept des Distributors.

Bisher betreut die Also Deutschland GmbH ihre Kunden in den einzelnen Hersteller-Divisions. Händler, die keinen Marken-Fokus haben, hatten somit keinen persönlichen Ansprechpartner. Das ändert sich mit der Einführung der "Personal Line".

Sowohl bestehende, als auch Neukunden bekommen einen dedizierten Ansprechpartner, der ihnen nicht nur bei Fragen weiterhilft, sondern sie auch auf Herstelleraktionen hinweist. "Da wir uns als der persönliche Distributor verstehen, der auf langfristige Partnerschaft setzt, sollen bei uns alle Kunden einen individuellen Service erfahren", sagt Roland Franze, Vertriebs- und Marketingchef bei der Also Deutschland GmbH. Fachhändler erreichen die Mitarbeiter der "Personal Line" ab sofort unter der Telefonnummer 09421/93-3066. (bw)

Zur Startseite