Auf großer Fahrt

11.05.2007

Rund 300 Kunden, 20 Hersteller und 70 Actebis-Peacock-Mitarbeiter sind im Rahmen des Jahres-Events "Leinen los - IT-Trends 2007" des Soester Distributors auf große Fahrt gegangen. Europas größter Event-Katamaran, die MS Rhein Energie, und die Ufer des Rheins zwischen Düsseldorf und Köln, lieferten bei schönstem Frühlingswetter die Kulisse für interessante und spannende Vorträge und Präsentationen zahlreicher Hersteller sowie viele Gespräche zwischen Fachhändlern und den Mitarbeitern von Actebis Peacock.

Kapitän Torsten Seiferth, alias Vertriebschef bei Actebis Peacock, moderierte souverän den Veranstaltungstag und war stolz auf seine Besatzung: Mit von der Partie waren nicht nur die Geschäftsführer Bärbel Schmidt und Klaus Hellmich, sondern ein Großteil der Führungscrew von Actebis Peacock sowie zahlreiche Mitarbeiter aus Vertrieb und Produktmarketing. Ein ausgiebiges Captains Dinner an Board sowie eine "After Ship Party" im Düsseldorfer Medienhafen beendeten den von einer sehr guten Stimmung geprägten Tag.

Marzena Fiok

Zur Startseite