Slavica Simunovic

Bei Citrix aufgestiegen

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Citrix stellt sich in der Kommunikation in EMEA neu auf.
Slavica Simunovic ist neue Direktorin Corporate Communications bei Citrix.
Slavica Simunovic ist neue Direktorin Corporate Communications bei Citrix.

Wie erst jetzt bekannt wurde, agiert Slavica Simunovic bereits seit Mitte 2016 als die für die Unternehmenskommunikation bei Citrix zuständige Direktorin mit dem Verantwortungsbereich EMEA (Europa, Nahost und Afrika). Simunovic ist seit 2011 bei Citrix tätig - zuletzt als Senior Corporate Communications Managerin in der Region Zentral- und Osteuropa. Davor war die 40jährige unter anderem bei dem Funktechnologieanbieter EnOcean für die internationale Pressearbeit zuständig. Bei der PR-Agentur Hiller Wüst & Partner betreute sie internationale Kunden aus dem IT-Bereich

Ihre Stelle des Kommunikationsmanagers für Mitteleuropa bei Citrix übernimmt Oliver Kentschke. Auch er ist bereits seit 2012 bei dem Softwarehersteller tätig. Bis zum SpinOff betreute er bei Citrix die GoTo Produktfamilie in Deutschland und UK. Zuvor bekleidete er verschiedene Positionen bei der Nero AG - zuletzt die des Senior PR und Communiations Managers EMEA. Oliver Kentschke hält einen Bachelor of Arts in European Marketing der University of Lincoln, UK.

Zur Startseite