Auf einer nochmal vergrößerten Ausstellungsfläche präsentiert der fränkische Mobilfunk-Vollsortimenter seinen Fachhändlern und allen die es werden wollen, das gesamte Leistungsportfolio. Brodos, seit über 20 Jahren im Distributions- und Franchisegeschäft unterwegs, kennt die Wünsche und Nöte des Fachhandels. Wie das Unternehmen mitteilt, will man seinem Credo entsprechend den Händlern "einfach mehr im Paket" bieten. Beispiele dafür seien Schulungen bei den Händlern direkt vor Ort, eine Best-Price-Strategie, der Trade-in-Service für ausgediente Mobiltelefone oder der unbürokratische Instandsetzungsservice "Reparatur 24".
Die Fachhändler können sich auf der Roadshow über das gesamte Leistungsangebot informieren sowie zu neuen Vertriebsideen und aktuellen Branchentrends eingehend beraten lassen. Weitere Informationen und die Anmeldung zur diesjährigen Brodos-Fachhandels-Roadshow für Fachhändler und Freunde gibt es unter www.brodos.de/roadshow. (KEW)