Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

10.08.2016 - 

Das Oktoberfest naht

Brodos startet Wiesn-Incentive mit Coolpad

Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der fränkische Mobilfunkdistributor stimmt zusammen mit dem chinesischen Mobilfunk-Hersteller aus Hongkong seine Händler bereits heute auf die kommende Wiesn ein.

Die Baiersdorfer Brodos AG lobt mit Hersteller-Partner Coolpad eine Wiesn-Aktion für das Oktoberfest in München aus. Für die beiden Gewinner und deren Begleitperson geht es am 26. September 2016 in die Festhalle Schottenhamel, wo es einen reservierten Coolpad-Wiesntisch gibt. Zusätzlich stellt Coolpad für die Gewinner je eine Hotel-Übernachtung im Doppelzimmer sowie je zwei Bahn-Tickets zur Verfügung.

Bei der Wiesn-Promotion von Brodos und Coolpad müssen mindestens zehn Smartphones des chinesischen Herstellers beim Distributor gekauft werden.
Bei der Wiesn-Promotion von Brodos und Coolpad müssen mindestens zehn Smartphones des chinesischen Herstellers beim Distributor gekauft werden.
Foto: Brodos

Voraussetzung ist, dass im Aktionszeitraum vom 1. August bis 15. September 2016 erfolgreiche Coolpad-Verkäufer mehr Smartphones des Herstellers beziehen als im Basiszeitraum Mitte Juni bis Ende Juli. Der Fachhändler mit der höchsten prozentualen Steigerung gewinnt. Es gilt dabei eine Mindestabnahme von 10 Geräten.

Optional kann ein Fachhändler Coolpad-Smartphones ab August auch neu ins Portfolio aufnehmen und muss dann auch hier mindestens 10 Smartphones im Aktionszeitraum beziehen, um in die Wertung zu kommen. Der Fachhändler mit der höchsten Abnahmemenge gewinnt.

Bei den teilnehmenden Coolpad-Produkten handelt es sich um das Torino, Torino S, Porto S und das neue Coolpad Modena 2, welches ab Mitte August verfügbar sein wird.

Teilnehmen können alle Brodos-Fachhändler mit einem Shop. Eine separate Anmeldung für die Aktion ist nicht notwendig. (KEW)

Lesetipp: Die besten Dual-SIM-Handys

Newsletter 'Distribution' bestellen!