Aktionen für den Fachhandel

Brodos und Deutsche Telekom mit Herbstangeboten



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der fränkische Mobilfunkdistributor und der TK-Konzern schnüren zwei besondere Incentives für ihre Fachhandelspartner. Gültig nur bis Ende September.

Die Brodos AG und die Deutsche Telekom präsentieren den Händlern im September zwei Aktionen, die sich sehen lassen können. Bei beiden Angeboten sollen zeitlich begrenzte Sonderboni für mehr Absatz sorgen.

Hier muss man sich noch mehr beeilen: Die Doppelpack-Aktion von Samsung gilt nur noch bis einschließlich 26. September 2016.
Hier muss man sich noch mehr beeilen: Die Doppelpack-Aktion von Samsung gilt nur noch bis einschließlich 26. September 2016.
Foto: Brodos

Zur Endkundenaktion "24 Monate 5 Euro Rabatt auf den monatlichen Grundpreis" im Tarif "Magenta Mobil S ohne Handy" erhalten Vertriebspartner von Brodos eine extra Push-Provision in Höhe von 60 Euro auf Neuabschlüsse. Diese soll es dem Händler ermöglichen, in dem 29,95 Euro teuren Tarif ein vergünstigtes Smartphone anbieten zu können, erklärt der Distributor und empfiehlt das Huawei P8 lite für einmalig 19,95 Euro.

Bei der Samsung Doppelpack-Promotion, die nur noch bis 26. September 2016 läuft, erhält der Endkunde für den Kauf eines Samsung Galaxy S7 oder S7 edge im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy Tab E für nur 29 Euro dazu. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom, packt Brodos noch eins drauf und spendiert einen Sonderbonus bis zu 140 Euro für die Vertriebspartner.

Laut Distributor können so der Preis in Verbindung mit einem Neuvertrag im Tarif "Magenta Mobil S mit Smartphone" auf einen Euro beim Galaxy S7 respektive 49,95 Euro beim Galaxy S7 Edge reduziert werden.

Weitere Details und die genauen Bedingungen zu den Aktionen gibt es für Fachhändler bei Brodos. (KEW)

Zur Startseite