Avery Zweckform

Case Logic und Duracell kennen lernen

06.06.2011
Avery Zweckform hat für die Marken Case Logic und Duracell eine Kennenlernaktion gestartet: Für ausgewählte Produkte gibt es im Juni zehn Prozent Rabatt.
Wer den Vertrieb der trendigen Case-Logic-Taschen der UL-Serie entdecken will bekommt von Avery-zweckform zehn Prozent Rabatt.
Wer den Vertrieb der trendigen Case-Logic-Taschen der UL-Serie entdecken will bekommt von Avery-zweckform zehn Prozent Rabatt.

Avery Zweckform hat für die Marken Case Logic und Duracell eine Kennenlernaktion gestartet: Für ausgewählte Produkte gibt es im Juni zehn Prozent Rabatt. Der bayerische Etiketten- und Formularspezialist vertreibt auch die Foto- sowie Notebook-Taschen von Case Logic und Batterien sowie Ladegeräte von Duracell.

Die Aktionsprodukte können bei den Distributoren Actebis Peacock, Fröhlich + Walter, N.T.P., Soft-Carrier, Systeam, Tech Data und Wave geordert werden.

Die Aktion für die Marke Case-Logic umfasst acht Produkte der UL-Taschenserie, vom Notebook-Rucksack ULB116 bis zur kompakten Netbook- und Tablet-Tasche ULA110. Zudem gibt es zehn Prozent Rabatt auf sechs Modelle der eher business-orientierten PN-Serie, wie dem Trolley PTU 221.

Die Duracell-Aktion umfasst AA- und AAA-Akkus in Zweier- und Vierergebinden sowie das Ladergerät DUR Instant USB Charger.

Avery-Zweckform unterstützt die Händler mit verkaufsunterstützenden Materialien wie Bannern und Newslettern. Ansprechpartner hierfür sind Miriam Leiner und Oliver Veit. (awe)

Zur Startseite