Cisco Systems GmbH

21.02.1997
MÜNCHEN: Rund 250 Millionen Mark will Cisco Systems pro Jahr mit seinem elektronischen Business-Modell einsparen. Basis des Modells ist CCO (Cisco Connection Online), das schon seit einiger Zeit technischen Support, Downloads, Electronic Commerce und Diskussionsforen anbietet.Für die Vertriebspartner wird CCO jetzt um das Cisco IPS (Internetworking Products Center) erweitert. Dort können die Händler Preise und Konfigurationen abfragen und die Systeme bestellen. Dabei macht das System automatisch auf fehlende Komponenten aufmerksam. Registrierte Teilnehmer erhalten außerdem Schulungsunterlagen, Vertriebs- und Support-Informationen sowie technische Dokumentationen. (ld)

MÜNCHEN: Rund 250 Millionen Mark will Cisco Systems pro Jahr mit seinem elektronischen Business-Modell einsparen. Basis des Modells ist CCO (Cisco Connection Online), das schon seit einiger Zeit technischen Support, Downloads, Electronic Commerce und Diskussionsforen anbietet.Für die Vertriebspartner wird CCO jetzt um das Cisco IPS (Internetworking Products Center) erweitert. Dort können die Händler Preise und Konfigurationen abfragen und die Systeme bestellen. Dabei macht das System automatisch auf fehlende Komponenten aufmerksam. Registrierte Teilnehmer erhalten außerdem Schulungsunterlagen, Vertriebs- und Support-Informationen sowie technische Dokumentationen. (ld)

Zur Startseite